-
also bei mir geht das mit Freenet scheinbar auch, jedenfalls werden die Mails gepusht mit ganz geringer Zeitverzögerung. War ganz überrascht als die Mails kamen, obwohl ich den automatischen Abruf ausgestellt hatte 
Also für mich ist Blackberry nur Marketing und die Geräte nichts gegen das E61.
Bitte jetzt keine Proteste, nur meine Meinung 
-
Hallo,
also ich hab am We über die Hotline die 150mb Flatoption bestellt (wenn man das überhaupt Flat nennen kann). Die Dame sagte, das ginge nicht zusammen mit meiner Flexicard, die müsse deaktiviert werden, also erst zum 01.06. das ganze.
In meiner Online-Kundenbetreuung steht aber schon seit gestern Restvolumen 150mb und die Flexicard geht immer noch
Bei mir werden die Datenverbindungen auch als 10kb Blöcke angezeigt, in welchen Abrechnungsschritten läuft das denn nun? 100kb immer erst ab Überschreitung des Inkl.Volumens?
100kb Schritte wären ja nun sehr ungünstig, wenn man häufig nur per Imap Mails abruft.
Fragen über Fragen
Und überhaupt, wenn ich jetzt in der letzten Woche des Monats die Flat bestelle, die mir 150mb geben, muss ich dann trotzdem voll zahlen, also 20 €, der Tarif bezieht sich ja auf die Leistung Volumen in einem Monat 
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Darwin
Wenn meine Tasche von Raedan.de endlich kommt, darin 
genau mein Problem, hab gesucht ohne Ende in unserer Stadt nach einer vernünftigen Tasche, die für PDAs waren mir zu klobig. Hab dann auch da bestellt. Darf ich mal fragen welche Du genommen hast von raedan, fiel mir echt schwer mich zu entscheiden :top:
-
Hallo,
jetzt mal die elementaren Fragen:
Hat jemand einen Tipp für eine gute Tasche für das E61, am besten was,wo man das Handy schnell rausbekommt wenns klingelt.
Ein Link gleich dazu wäre auch nett.
Wenn ihr in eine SMS öffnet, ist dann das Wort Kurzmitteilung oben bei Euch auch am Ende farblich verblasst, soll das so sein? Als noch mal zur Erklärung, ich hab den blauen Standardhintergrund, die Schrift Kurzmitteilung ist weiß, aber die letzten beiden Buchstaben sind auch fast blau.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia E61 und hätte das gerne so schnell wie möglich.
Welcher Shop hat das definitiv lagernd oder bekommt es jedenfalls diese Woche noch (aber wirklich
Bei Geizhals und Preissuchmaschine steht zwar häufig lieferbar, ist es dann aber scheinbar doch nicht.
Vielen Dank und Gruß
Sönke
-
Gibt es was neues zum E61, ab wann und wie werden die Preise sein?
Schon schlimm, wie ungeduldig man ist 
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
http://www.mobilejoker.de/cgi/…ndex=1-110&referer=idealo
zuverlässiger shop, der das e61 auf lager hat. aber keine Kreditkarten werden akzeptiert, was mir mom also sowieso nichts bringt.
preis 382€
per NN verschicken die superschnell wie ich das bisher feststellen konnte.
Alles anzeigen
Da hab ich heute angerufen, weil die verfügbar auf der Seite stehen hatten und hab gefragt, ob es wirklich so ist, jetzt steht da nicht mehr verfügbar, soll aber innerhalb der nächsten Tage oder Anfang nächster Woche kommen.
Weiß zufällig jemand, ob Amazon immer sofort beliefert wird, oder hat man bei den kleineren Läden bessere Chancen?
Gruß
Sönke
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Aber du must mir denke ich zustimmen, dass bist jetzt so gut wie nichts sinnvolles gepostet wurde. Deine Aussage ist ein scheinwerferartiger Lichtblick
. Wenn ich meines erhalte werde ich einen Testbericht schreieben, dann haben wir auch gleich einen neuen Thread. Vielleicht schreibt ja auch einer vor mir, ihr werdet aber trotzdem in den Genuss kommen
. Wie empfandst du die Größe/Portabilität?
Tut mir ja leid, aber der einzige der hier unnütze Beiträge bringt, bist du und unhöflich noch dazu.
Ist schon in Ordnung ein neues Thema aufzumachen. Muss man ja nicht lesen.
Hab heute ne SMS bekommen, dass es im Nokia-Shop lieferbar ist. Werde morgen mal irgendwo bestellen.
-
Also, ich wiederum empfinde die Auflösung von 1280x1024 auf einem 19 Zoll TFT als ideal.
16:9 ist natürlich sehr gut für DVDs aber zum arbeiten und surfen finde ich 4:3 besser. Auch wenn man mal spielen will denke ich, dass 4:3 besser ist, weil viele der PC-Spiele eher darauf ausgelegt sind.
Gruß
-
Also da würde ich mir dann eher den Acer PD100 kaufen, den findet man schon für 559 € bei Geizhals, zB bei notebooksguenstiger.
Der wird sicher fast die gleiche Technik drin haben wie der 113p.
Ist auch ein DLP-Beamer und extra für Heimkino.
Da stimmt die Qualität auf jeden Fall.
9 Euro über dem Limit vergisst man schnell, aber über 444 Euro für ein schlechtes Bild ärgert man sich lange.