also ich würde mir wieder den Acer 113p kaufen, da der jetzt nur noch 600 € kostet, ansonsten den neuen Einsteigerbeamer von Benq, kostet aber mindestens 700 glaube ich. Regenbogeneffekt habe ich noch nie bemerkt bei meinem Acer, aber als ich mir mal einen günstigen LCD-Beamer im Laden angesehen habe, ist mir gleich das Fliegengitter aufgefallen, zumal der Kontrast wesentlich besser ist beim DLP.
Gefallen hat mir auch die Ausstattung bei Acer, Kabel für VGA auf Komponenten-Anschluss war gleich mit dabei. Dafür kann man ja auch noch mal mind. 20 € einplanen.
Beiträge von soeboe
-
-
Hallo,
genau vor der Frage stand ich auch.
Viele der Nvidia 6800er Chips sind leider im Handel
für AGP nicht mehr zu bekommen oder nur zu überteuerten Preisen.
6800 GT und Ultra erreichen Wahnsinnspreise bei Ebay.Habe mir dann eine Asus 6800 mit 256MB gekauft und per Riva Tuner die restlichen Pipelines und Vertexshader freigeschaltet, geht aber nicht bei allen.
Dann noch übertakten und man hat mindestens eine GT.Andere Möglichkeit ist wirklich zB ein ASRock Dual 939 SATA Mainboard (sehr gut bewertet in der PC Games Hardware) zu kaufen für 60 €, da man dann nicht die Wucherpreise für die AGP-Karten mitmachen muss wenn man wirklich Leistung will und sich dann für 250 € eine 6800GS kauft, die das beste Preis/leistungs Verhältnis bietet.
Bin eher ein Geforce-Fan.
-
es kommt bald ein gutes vom Motorola, sieht aus wie ein Walkman-Kopfhörer.
-
Hallo,
ich habe einen DVD-Player der über einen VGA-Anschluß und einen YUV Komponenten- Anschluß verfügt, daran möchte ich einen Beamer anschließen.
Gibt es da vom technischen Standpunkt eigentlich Unterschiede in der Bildqualität, welche Anschlußmöglichkeit überträgt die Signale besser?Geht Progressive-Scan nur über den YUV-Ausgang? Das soll ja angeblich ein gutes Bild machen.
Vielen Dank.
-
so, habe mir jetzt den Acer 113p bestellt, ist der Nachfolger des Acer113 und einer der günstigsten Beamer für den Einstieg.
Ich bin wirklich positiv überrascht, das Gerät macht ein super Bild, ist sehr klein und leicht und im Eco-Betrieb angenehm leise für das Heimkino.
Umschalten von 4:3 auf 16:9 ist kein Problem.
Hatte voher sehr lange überlegt und verglichen, welcher Beamer es denn nun sein soll und dieser bietet sehr viel Leistung und Ausstattung für den Preis. -
Hallo,
möchte mir einen wirklich günstigen Einsteigerbeamer kaufen.
z.B. Benq PE5120, PB6110 oder Acer PH110, PD113p.
Für die Experten hier sicherlich ne schlechte Wahl und viel zu billig, aber dann sagt mir welches das kleinere Übel ist
Allerdings weiß ich nicht, ob 16:9 oder 4:3 ??
Möchte damit natürlich DVD sehen, aber auch mal xbox spielen bzw. vielleicht Computerspiele.Ist es dann besser 4:3 zu kaufen?
Wie hoch ist der Qualitätsverlust falls man umschaltet auf das andere Format, was ja möglich ist, oder?Vielen Dank
-
ja, da hast Du recht, wäre sicherlich nur über weit höhere Preise machbar.
Habe damit nur meinen subjektiven Anspruch darstellen wollen.
Bei größeren Displays muss ich das auch akzeptieren,
aber bei einer PSP die nur zum Vergnügen da ist, die Darstellung ganz im Mittelpunkt steht und sie relativ teuer ist, würde mich das schon extrem stören. -
Also, natürlich gibt es Urteile, dass man eine bestimmte Anzahl
von Pixelfehlern dulden muss,
aber auch wenn es kleinlich klingt, sehe ich als Kunde es so,
dass ich von einem 249Euro Spielzeug erwarte, dass es perfekt ist.Auf ein Display gehören meiner Meinung nach keine Fehler.
Hatte mal zwei auf einem Notebook und die haben mich echt gestört.
Ob technisch machbar oder nicht, ist mir egal - ich erwarte
fehlerfreie Produkte in jeder Preisklasse,
- insbesondere bei Sony.Ich gebe zu, dass die vielen Berichte über Pixelfehler mich bisher davon abgehalten haben eine PSP zu bestellen.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen warum häufig die Anrufernamen
nicht angezeigt werden, obwohl zu der entsprechenden Nummer
ein Kontakt angelegt wurde??Habe ein ganz neues Eplus-Gerät.
Vielen Dank
-
also ohne, dass ich weiß was möglich ist,
sag ich einfach mal, dass es viel zu wenig Börsenprogramme gibt.
Ich kenne ein Java-Programm, welches Winddaten aus dem Netz holt
für Segler und Surfer und diese graphisch darstellt.Toll wäre ein Programm, welches z.B. Dax, Dow und wichtige Aktien-Kurse bezieht (zeitverzögert gibt es die ja kostenlos im Netz), sowie die wichtigsten
Wirtschafts-News.
Wenn man dann noch einen Intraday-Chart z.B. vom Dax darstellen könnte wäre das natürlich perfekt.Gruß