-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
MobileMatze: wenn du verlängert hast muss dein Vertrag ja schonmal fast zwei Jahre gelaufen sein. Da ist dir das vorher nicht aufgefallen wenn du RUL täglich nutzt ?
Ich hatte vorher einen o2o Schubladenvertrag und nie genutzt, daher die VVL. Erst jetzt habe ich aber begonnen, den Vertrag zu nutzen. Daher wusste ich es vorher nicht.... RUL nutzte ich wie geschrieben bei 1&1.
-
Hi zusammen,
hab im Aug. auf den All in L 9,99 € verlängert, jetzt stelle ich mit Überraschen fest, dass umgeleitete Telefonate nicht in der Flat abgedeckt sind? Das ist wohl ein o2 Alleinstellungsmerkmal? Komme nach über 10 Jahren von Vodafone/1&1 da (und auch bei der Telekom) war und ist das immer inklusive. Das Feature nutzte ich eigentlich täglich, bin bei der VVL nicht im Traum davon ausgegangen, dass das bei o2 extra kostet. Jetzt schleppe ich immer 2 iPhones mit mir rum.
Hat jemand ne Idee, was man hier machen kann?
Danke Euch
-
Hmm, woher kommen die 6 GB? All in L ist normal 4 GB und im Kundencenter wird es auch genau so angezeigt, wie Du schreibst....?
-
Könntest Du bitte auch mal ein Screen von 78050 und Umgebung (Ca. 20km) Umkreis posten?
Danke Dir.
-
So jetzt kann ich auch Vollzug melden 😀
Heute morgen im o2 Shop gewesen, die erste Dame wusste zunächst überhaupt nicht wo sie klicken soll... Habe aber alles gesehen und dann eben nach den Internet Packs gefragt. Dann hab ich sie auch gesehen, da gibt es zig von... Plötzlich stürmt von hinten eine vor und sagt, ich solle wieder auf die andere Seite des PCs....
Ich sagte dann, dass die mit "inclusive Datenvolumen" kostenlos gebucht werden können. Dann sagte sie, das könne sie nicht bei jedem Kunde machen. Darauf hin fragte ich, für welche Kunden sie das denn machen kann? Sie sagte, nur wenn es Prpbleme mit der Rechnung o.Ä. gegeben hatte.. Da ist mir dann spontan eingefallen, dass bei mir die iTunes Abrechnung per Mobilfunk Rechnung nicht klappt....
Ergebnis: All in L mit 5,5 GB für 9,99 €
Danke für den super Tip.
Edit: Typos entfernt
-
Ok, nicht erfreulich bzw. nachvollziehbar, aber trotzdem Danke Dir.
Grüße
MATZE
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Und ist o2 an den neuen STOBs in Villingen-Schwenningen beteiligt?
Ja, danke Hans für die Nachfrage, interessiert mich auch...?
-
LTE Ausbau 78050 Villingen-Schwenningen und 78086
Hi zusammen,
kann mir vielleicht jemand was zum Status obiger PLZ Bereiche sagen:
78050 Villingen-Schwenningen
78086 Brigachtal
Dass in den nächsten 3 Monaten nix geplant ist, weiß ich bereits, aber vielleicht kann man etwas weiter nach vorne schauen, ist immerhin eine Doppelstadt mit 80.000 Einwohnern.
Danke Euch,
Grüße
MATZE
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
also bei mir geht es mit dem dynamischen Hintergrund allerdings bremst dieser doch recht deutlich auf meinem 4s
Danke Euch...
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also seit der "Clean" Install läuft das Gerät wirklich sehr sehr gut mit iOS 7.
Die Akkulaufzeit scheint entgegen meinen Befürchtungen top zu sein auf dem iphone 4S.
Geht bei Deinem 4S dieser "active Background"? Oder ist das dem 5er vorenthalten? Bei meinem 4er habe ich nur einen "normalen" statischen Background...