...wie wahr, wie wahr :top: ![]()
Beiträge von MobileMatze
-
-
Ah ok, das macht Sinn, bin hier im E-Plus 3G, also 00 49. Aber das sollte doch auch im Rahmen der Konsolidierung mal transparent werden...?
Danke Dir.
Edit: Danke EUCH

-
Hallo zusammen,
bei mir werden eingehende Anrufe bei o2 immer mit führender "00 49" angezeigt (sofern aus D). Bei allen anderen Providern kannte ich das bisher nur als "+49". Für mich etwas "gewöhnungsbedürftig"....
Kann mir jemand sagen, ob das Einstellunssache ist oder bei o2 ganz normal?
Danke Euch,
Grüße
MATZE -
Re: LTE Ausbau
ZitatOriginal geschrieben von R0b1n
Weiß jemand ob sich etwas in den folgenden Städten und ihrer Umgebung tut?-78532 Tuttlingen
-78048 Villingen-Schwenningen
-78628 RottweilDanke :top:
Hab ich auch erst kürzlich gefragt.... Bei uns im Süden stets Fehlanzeige

-
Ja, genau so ist es...? St. Georgen ist z.B. ausgebaut mit stolzen 13.000 Einwohnern. Das ist grad mal 10-15 km entfernt. Von den kleineren Nestern garnicht zu reden. *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Das sieht echt sehr mau aus.
Hoffnung besteht einzig dadurch, dass Villingen-Schwenigen auch kein LTE hat und man da aber sicher mal was tun muss.
Eventuell reicht dann die eine oder andere LTE800 Station auch bis zu dir, aber wann das sein wird kann ich nicht sehen/abschätzen.Danke Dir trotzdem, verstehe nicht, warum in der ganzen Region so wenig ausgebaut wird, Stadt hat immerhin 80.000 Einwohner. Verstehe da die Strategie/Politik von Telefonica einfach nicht....
-
Kann jemand sagen, ob was für 78086 und Umgebung geplant ist?
Danke Euch....
-
Zitat
Original geschrieben von Vilureef
Das liegt daran, dass dein jetziges Datenpaket für 24 Monate befristet ist, und dann auf das kleinere Datenpaket eingestellt wird. Erkennst du am "abbestellt zum xx.xx.2018" bzw. "bestellt zum xx.xx.2018". Ist bei mir auch so, und lässt sich deswegen nicht auswählen.LG Vilureef
Hmm, ja vielleicht aber ich kann nicht einmal das o2 Free L 4GB auswählen, was auch aufgeführt ist und offiziell ja seit kurzem buchbar ist....?
-
-
Zitat
Bei mir werden sie aufgelistet, aber ich kann das Paket nicht auswählen, bei mir steht oben in dem blauen Rechteck:
"Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern."
Unten ist nur "zurück" auswählbar.
Weiß garnicht, um welchen Auftrag es gehen soll, steht schon seit 3 Tagen da....?
Grüße
MATZE