Beiträge von MobileMatze

Offensichtlich klassisches Missmanagement wie es in größeren Firmen leider mittlerweile üblich zu sein scheint.

Die Komstellation bzgl. Terminplan ist nachvollziehbar und auch nicht unüblich, da muss das Management aber dann eingreifen und irgendwelche Zielvereinbarungen entsprechend anpassen. Was hilft es, wenn der Kunde auf der Strecke bleibt? Das ist grob fahrlässig und sollte bei den Verantwortlichen nicht folgenlos bleiben!

Unglaublich...

Sagt mal, es kann doch nicht sein, dass o2 einfach 3G abschaltet und mit EDGE nun wirklich 0 Datendurchsatz mehr möglich ist? Speedtest kann nicht mal mehr gestartet werden, da kommt schon bei der Vorbereitung eine Fehlermeldung. Sobald ich aus dem Haus bin, ist vorbei mit der schönen Online Welt!

PLZ Bereich 78050/78086
    E-Plus UMTS seit Anfang Dez. abgeschaltet

Was kann ich denn machen? Kündigen, vielleicht ein paar Euro Gutschrift für die Rücknahme, aber das nützt mir nix, da mobile Daten definitiv nicht nutzbar ist....

Schon eine Riesen Sauerei...

Danke für Euere Tips.

MATZE

Tja, da zitiere ich mich doch mal selbst... Die Diskussion ging bei mir mind. ne halbe Std.

:)

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Soeben auf meiner Email-Adresse bekommen, die ich extra nur für meine Tarifhaus-Verträge eingerichtet habe:

Also ab zum o2 Shop und Kombivorteil einrichten! :top:

Genau das habe ich auch bekommen und im Chat darauf verwiesen. Aussage: es sei doch klar, dass das nur für direkt bei o2 online abgeschlosse Verträge gilt. Das sei doch selbsterklärend.... Wenn ich das nicht so verstehe, könne er mir auch nicht helfen :mad:

Lauter so ein Unsinn hat der verzapft....

Jetzt haben wir hier viele Spekulationen und "könnte" bzw. "müsste" oder "theoretisch"....

Meine Erfahrung:

Habe diese Woche 2x im Chat versucht, den Vorteil für folgende Konstellation zu bekommen:

- o2 All-in L aus VVL im Aug. mit 75%
    - TH2000 also All-in M

Lt. den Ausführungen hier hätte ich 5 € Anspruch auf dem All-in L, beide laufen auch der gleichen Kd. Nr. und sind zusammengeführt.

Kurzfassung:

1. Chat: "geht nicht mehr, kommt eine Fehlermeldung wegen TH, hätte ich gerne gemacht", hat sogar danach nochmal angerufen, sie hätten es nochmals "anders" versucht, ging einfach nicht mehr

2. Chat: "Geht nicht bei TH, die Rabatte sind schon alle drauf, auch auf dem All-in L, Kombi Vorteil gilt nur bei online Abschluss" usw. Lauter nicht haltbare Aussagen meiner Meinung nach. Auch der Hinweis, dass in der Tabelle von o2 nichts von dem erwähnt sei, hat absolut nichts genützt. Das Ende vom Lied: ich könnte ja meinen Rechtsanspruch prüfen lassen...

Also meiner Meinung nach geht da garnix mehr....
    :flop:

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Interessante Einblicke - dankeschön euch allen!
    Kannst du , Kaspressknödel, bitte noch ein Meinungsbild entwerfen, ob auch deiner Ansicht nach die Bestellhotline einen o2o neu schalten kann?

Habe auch noch einen, aber warum möchtest Du den o2o überhaupt? Ist doch teuer wenn man ihn nutzt?

Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Danke.

Nervige Geschichte... Habe einen Kombi-Vorteil berechtigten Alt-Mobilfunktarif. Hatte Anfang der Woche per Chat besprochen, einen Kombi-Vorteil auf den neuen TH3000 zu buchen... wurde per Chat so bestätigt, ist jedoch bis heute nichts passiert.
    Habe nun gerade nachfragen wollen im Chat und erhalte die Aussage, dass "Tarifhaus-Verträge" (ja ich weiß, es sind eigentlich normale o2-Verträge) keinen Kombi-Vorteil erfahren dürfen.... Da war plötzlich nichts mehr zu machen. Wurde anscheinend anhand der Rahmenvertragsnummer erkannt, dass es sich um einen über Tarifhaus vermittelten Vertrag handelt...

Bin etwas genervt...

Hat mir der Chat Mitarbeiter eben auch gesagt. TH Verträge seien nich zusätzlich rabattierbar. Eben ruft mich der Mitarbeiter sogar zusätzlich an und versichert mir, dass sie es mit Chef explizit nochmals probiert haben einzurichten, es kommt aber wohl tatsächlich eine Fehlermeldung. War schon glaubwürdig für mich.... Daher ist wohl doch ein Update des Systems erfolgt.

Bin auch genervt :mad:

Nabend zusammen,

Sieht man denn eigentlich den Kombi Vorteil irgendwo in der App bzw. online? Habe einen All in L und TH 2000 und gestern im Chat beantragt. Sie sagte, man müsse die beiden Verträge zusammenlegen, dann kann der Vorteil gewährt werden. Zusammengelegt sind sie seit heute morgen, weiteres aber nicht, keine SMS oder E-Mail...