-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Auf deinen Unsinn gehe ich jetzt nicht weiter ein. Wenn du deine eine Zelle nicht verlässt, ist das nicjt mein Problem und schiebe dein langweiliges Leben nicht auf andere Leute.
Wurde alles schon tausend Mal beantwortet.
Es ist einfach anmaßend und respektlos was Du hier von Dir gibst. Komm zu uns in den Großraum Schwarzwald Baar Kreis, dann kommst auch Du von Deinem hohen Ross. O2 ist eine Katastrophe hier, ob Du es nun wissen bzw. glauben willst oder nicht!
Edit: Typo
-
Oh ja, ich glaube die wissen genau Bescheid, wo bzw. in welchen Regionen das Netz durch die E Plus Abschaltung schlechter geworden ist und auch nichts mehr kommt... daher die "Kapitulation", mich wollten sie nach der Kündigung auch nicht mehr halten...
Grüße
Matze
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wieso sollte ich es nicht glauben? Selbst erlebt 
Es gibt sogar einen Ort, da hat o2 den 2G Sender abgeschaltet, kannst es dir gerne in der o2 Karte ansehen, oder lügt auch o2?
35708 Haiger, Bachstraße
UMTS ist weggefallen in: 35708 Haiger, Zum Tiergarten (damit haben jetzt 4 Ortsteile kein 3G mehr)
Sieht man auch schön im Coverage-Vergleich mit Map 110.
Weißt du eigentlich wie unverschämt es ist, andere Leute der Lüge zu bezichtigen, nur weil du es nicht hören möchtest?
Ich habe mich persönlich lange genug mit o2 herumgeschlagen, jeder in diesem Forum weiß das ganz genau.
Alles anzeigen
Da kann ich Steven nur zustimmen und habe auch sein O2 Debakel mitgelesen. Hier meins:
3G wie so oft vor über einem Jahr (!) in 78713 in Sulgen Anfang Dez. 16 einfach abgeschalten (jaja, die sog. Konsolidierung, das ich nicht lache!). Bis heute, nach über einem Jahr kein 3G mehr, von LTE garnicht zu sprechen. Nach dem ich immer wieder kpl. Gutschriften für paar Monate bekomme, sagen sie nun (Achtung!): "ich solle doch nun außerordentlich kündigen"! Ja, ist mein Ernst, schon 2 MItarbeiter an der Hotline haben mir das empfohlen. Da ist für mich klar, dass nichts mehr kommen wird, weder 3G noch LTE, das sagt nur keiner offiziell. Fakt: Mobiles Internet auf der Arbeit kpl. NICHT nutzbar.
Was für ein Armutszeugnis bzw. was für ein SAFTLADEN!
-
Zitat
Original geschrieben von hp89
kann ich bestätigen auf der Prepaid Karte ging es sofort.
Funktionieren die 15 GB bei LOOP auch EU weit?
Wieviel muss ich drauf laden, dass die LOOP aktiv wird? Habe -0,01 € Guthaben?
-
Ja kann ich, war letztes Jahr dort gelegen...
o2 lt. Karte teilw. LTE, aber leider nur 3G Iindoor und Outdoor. Seither hat sich auch nichts in Richting LTE geändert (leider).
Grüße aus Villingen
-
Ja, hat bei mir Angang Aug. 2016 bestens funktioniert, All in L 4 GB 75% also 9,99 €.
-
Ok Danke Dir, da bin ich mal gespannt....
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Die Karte habe ich selber gemacht aus öffentlichen Informationen, frische Standortbescheinigungen in deiner Gegend gibt es ein paar.
Natürlich ohne Gewähr und eine Standortbescheinigung sagt ja noch nicht viel aus leider, wer weiss was daraus wird, die roten Punkte sind Standorte mit neuer Bescheinigung.
Super, hast Du sowas auch für 78050 und Umgebung?
Danke Dir
-
Re: Re: Re: Re: Netzausbau
Zitat
Original geschrieben von o2Surfer
Aber seine Recherchen waren doch durchaus positiv:
Der UMTS Sender ist abgeschaltet, weil ein LTE Sender aufgebaut wird :top:
O2 typisch ist laut seiner Aussage, daß der UMTS Sender so lange vom Netz genommen, wird und damit, hier auf dem Land, eine riesige Zahl von Nutzern nur noch EDGE haben. :mad:
LTE soll hier Ende Februar on Air gehen. Der freundliche Mitarbeiter erklärte mir, daß ich den Termin aber nicht so 100%ig für sicher erachten soll.....
Danke für die Info, freut mich für Euch in Deißlingen, hilft uns hier in Villingen aber leider nicht, hier ist bestimmt immer noch nix in Planung (hier gabs noch nie LTE!) wohlgemerkt > 70.000 (!) Einwohner....
-
Re: Netzausbau
Zitat
Original geschrieben von R0b1n
Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wie es in dieser Region aussieht?
-78532 Tuttlingen
-78628 Rottweil
-78050 Villingen-Schwenningen
Schon seit langem hat sich dort nichts mehr getan, beziehungsweise noch nie. Im allgemeinen ist die Situation im Ländle eher bescheiden 
Ja, ist eine Katastrophe bei uns, im Brigachtal ist seit Anfang Dez. UMTS weg, nur E mit definitiv 0,00 Durchsatz, d.h. All in L ohne Datentarif sozusagen und Daren nur zuhause im WLAN. Jetzt bettelt man, wann endlich das einigermaßen funktionierende 3G zurück kommt (man wird ja bescheiden). Auch da, keine Termine! Nach LTE in Villingrn (>70.000 Einwohner!) und Umgebung frag ich schon garnicht mehr, da offensichtlich eh nix kommt...
Das ist mir echt zu viel, daher hab ich gekündigt, die Rückgewinnung hats schon probiert, was soll ich denen sagen? Ich hätte wenigstens gern wieder (veraltetes) 3G? Da können die mir auch nicht helfen.... :mad: