Beiträge von MobileMatze

Sorry, aber auch das kann hinten und vorne nicht stimmen. Ich habe oben ja die Karte 2017 gepostet, was wir hier sehen, ist max. der optimistische Forecast für 2016(!), mit der Realität hat das aber nicht viel zu tun.

Du sprichst mir aus der Seele! Perfekt, 1.000% Zustimmung :top:

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Auf deinen Unsinn gehe ich jetzt nicht weiter ein. Wenn du deine eine Zelle nicht verlässt, ist das nicjt mein Problem und schiebe dein langweiliges Leben nicht auf andere Leute.

Wurde alles schon tausend Mal beantwortet.

Es ist einfach anmaßend und respektlos was Du hier von Dir gibst. Komm zu uns in den Großraum Schwarzwald Baar Kreis, dann kommst auch Du von Deinem hohen Ross. O2 ist eine Katastrophe hier, ob Du es nun wissen bzw. glauben willst oder nicht!

Edit: Typo

Da kann ich Steven nur zustimmen und habe auch sein O2 Debakel mitgelesen. Hier meins:

3G wie so oft vor über einem Jahr (!) in 78713 in Sulgen Anfang Dez. 16 einfach abgeschalten (jaja, die sog. Konsolidierung, das ich nicht lache!). Bis heute, nach über einem Jahr kein 3G mehr, von LTE garnicht zu sprechen. Nach dem ich immer wieder kpl. Gutschriften für paar Monate bekomme, sagen sie nun (Achtung!): "ich solle doch nun außerordentlich kündigen"! Ja, ist mein Ernst, schon 2 MItarbeiter an der Hotline haben mir das empfohlen. Da ist für mich klar, dass nichts mehr kommen wird, weder 3G noch LTE, das sagt nur keiner offiziell. Fakt: Mobiles Internet auf der Arbeit kpl. NICHT nutzbar.

Was für ein Armutszeugnis bzw. was für ein SAFTLADEN!