-
Zitat
Original geschrieben von matt.sullivans
Mir geht es aber eher um den Wechsel in den Basic-Tarif, Plus-Tarif und Pro-Tarif ohne Hardware, sowohl die Wechselgebühren als auch die zukünftigen Monatsgebühren, so wie es eben Harkelyn in den Tarifen mit Hardware angegeben hat...
Es macht schon einen Unterschied für 1&1 aus, ob mit oder ohne Hardware, die Margen werden ja auch anders berechnet...
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch ne monatl. Gutschrift geben kann. Irgendow wird da auch mal die Grenze erreicht sein. Man hat jetzt quasi die SMS Flat kostenlos drauf gekriegt und konnte auch noch 9 Monate früher in den Tarif wechseln. Und das alles für Umme, find ich gut.
Was willst Du noch mehr?
Und ja, nach den Wechselgebühren kannst doch selber gucken...
-
Also unsere waren ohne HW auch 19,99 €, wie oben geschrieben steht. Also denke ich mal gleich, ist doch aber egal, sie wurden ja eh erstattet bzw. gutgeschrieben.
-
Also ich habe den All-Net meiner Frau und Schwiegermutter problemlos in den Plus gewechselt. Die alten Verträge liefen bis 05 bzw. 04 2013. Beide ohne HW.
Tip für den Wechsel ohne Gebühr: Einfach online im Control Center kündigen. Danach wird eine Bearbeitungsnummer und eine kostenlose Tel. Nummer angezeigt. Die anrufen, in den Plus wechseln und fragen, ob es nicht ne Möglichkeit gibt, die Wechselgebühr gutschreiben zu lassen... :top: Hat bei mir beides mal geklappt.
Noch ne Anmerkung: 1&1 ist echt sehr kulant und es waren immer sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon. Hat alles ohne Probleme geklappt und wir sind sehr zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Dann die Update-Politik. Warum wird das iPad 1 kein iOS 6 bekommen? Warum Navi nur auf den neuen Devices? Macht keinen Sinn und ist nicht sehr kundenfreundlich. Man kann natürlich sein iPhone auch nur alle zwei Jahre erneuern und dann von den Features profitieren. Aber den Leuten mehr oder weniger jedes Jahr ein neues Gerät aufs Auge zu drücken, damit man solche Funktionen nutzen kann finde ich eine Frechheit..
Glaub mir, ich kann Dich sehr gut verstehen, habe mich damals mit meinem 3GS auch sehr geärgert über fehlende Funktionen wie WLAN Hotspot, Fotos bearbeiten in der Kamera App, etc. Auch ich habe ein iPad 1 und ärgere mich, dass es wohl jetzt schon zum "alten Eisen" gehört....
Aber wir sollten auch mal überlegen, dass wir eigentlich keinerlei Anspruch auf "neue Features und Funktioinen" haben, oder? Wir haben ein Gerät gekauft, welches (mehr oder weniger ;)) immer funktioniert und bei dem auch immer Sicherheitslücken bzw. akute Bugs ausgebessert werden.
Mehr kann man eigentlich nicht erwarten, klar erwarte ich von Apple auch mehr, aber als selbstverständlich sehe ich es eben nicht.
Jetzt seid Ihr wieder dran *duck*
-
Kannst Du mir auch bitte ein Angebot mit Komplettauszahlung per PN schicken.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Mal über SSH versucht zu zumindest alles offensichtliche zu löschen?
Genau, würde alle Dateien im Dateisystem löschen, die sich löschen lassen....
Dann startet das iPhone sicher nicht mehr und einen Jailbreak nachzuweisen wäre dann zumindest deutlich schwerer. Denke auch, dass Apple da niemals nachprüfen würde...
-
Kann ich nur 100% bestätigen, das iPad 1 macht wieder richtig Spass. Davor auch bei mir ständig Abstürze in Safari, etc. Seit 5.1 am Donnerstag kein einziger Absturz mehr und alles irgendwie flotter. Kann nun auch X Plane in New York fliegen, was vorher garnicht möglich war (immer Absturz beim Terrain laden)....
Also ich wollt auch auf das Neue umsteigen, aber ich lasse mir da jetzt auch erstmal noch Zeit...
Ein wieder sehr glücklicher iPad 1 Nutzer :top:
-
Trage mal "web.vodafone.de" beim APN ein. Dann ist (zumindest bei mir) alles perfekt. Habe iPhone 4S, Jailbreak, 1&1 AllNet und surfe soeben mit USB Tethering...
Gruß
-
Nö, meins z.B. nicht! 3 Tage Standby mit 5-6 Std. Nutzung schaffe ich und das ist ein prima Wert...!

Uploaded with ImageShack.us
-
Also auf m iPad 1 Beta 4 kommt auch nur "An einem Tag"... Und das schon seit der Beta 1????