-
Re: TwinCard
Zitat
Original geschrieben von mp3joker
Bekommt man die TwinCard auch wenn man eine Vodafon eigene Vorwahl mitbringt oder nur wenn es eine Fremdvorwahl ist bzw.Hat schon jemend eine 0172 Portiert und dann eine TwinCard bekommen?
Ja, habe meine 0172 auch portiert und die Twin Card bekommen. Kann übrigens auch nur Gutes berichten und bin seit Okt. 2010 dabei.
Grüße
-
Re: iPhone 4 Aktivierung SIM-lock-free scheitert mit Simyo-Karte
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Dieser Check gibt für mein Gerät aus:
Find iPhone Carrier Support
Your carrier provides support for your iPhone.
O2
T-Mobile
Vodafone
E-Plus ist da leider nicht aufgelistet.
WHAT THE FUCK?
Gibt es wirklich iPhones, SIM-Lock-frei, die keine E-Plus SIM-Karten akzeptieren?
Alles anzeigen
Hmm? Wie kommst Du drauf, dass die Daten auf der Apple Seite eine Rūckschluss auf einen Unlock bzw. Netlock zulassen? Ich denke eher, dass das die Provider aus D sind, die das iPhone offiziell anbieten. Daher ist E-Plus bzw. Simyo wohl nicht dabei.
Kann das mal einer mit nem gelockten Gerät checken, ob dann nur ein Provider aufgefūhrt ist?
-
Zitat
Original geschrieben von zyxorg
Als 1&1-Profiseller kann man den Tarif noch (für sich selbst) mit 24 Monaten zu 29,90€ bestellen.
Die Anmeldung als Profiseller ist kostenlos und mit keinen Verpflichtungen verbunden.
Und wie genau geht das als Profiseller? Bin auch angemeldet, finde dort aber keine Möglichkeit?
-
Für die ersten 2 Fragen:
- ja
- ja
Gruß
-
Bitteschön:

-
Zitat
Original geschrieben von dietmarr
Hallo
Noch ein kleiner Tip für Leute, die nicht warten können.
Es gibt eine Möglichkeit den Jailbreak untethered zu machen. Mit einem Mac OS in VMware.
Googelt mal danach. Ich kann nur sagen, dass es klappt .
MfG
Alles anzeigen
Ja, aber leider nur mit iOS 4.2b3 SHSH blobs, d.h. es geht nur, wenn man die 4.2 Beta 3 installiert hatte und die Blobs gesichert hat (was jetzt natürlich nicht mehr geht)...
:flop:
-
Von mir:
http://www.redmondpie.com (Blog)
http://www.9to5mac.com (Blog, Apple generell)
Also auch keine Communities, aber auch meine tägl. Lektüren....
Gruß
MATZE
-
Auch ich muß mich tatsächlich positiv äußern (wie bereits paar Seiten vorher):
- Protierung perfekt geklappt
- 25,- € waren automatisch auf der 2. Rechnung gut geschrieben
- Passwort kommt erst mir der SIM, an der Hotline sagen sie es einem aber auch
Alles funktioniert perfekt! :top:
-
Ja, so versteh ich das auch. Wenn das per iPhone möglich wäre, gäb es ja keinen Grund mehr, ein iPad 3G zu kaufen, oder?
-
Hm, muß ich Dich enttäuschen, habe die ipcc von vodafone drauf, geht aber (bisher) immer noch nicht....
:mad: