-
Auch ich muß mich tatsächlich positiv äußern (wie bereits paar Seiten vorher):
- Protierung perfekt geklappt
- 25,- € waren automatisch auf der 2. Rechnung gut geschrieben
- Passwort kommt erst mir der SIM, an der Hotline sagen sie es einem aber auch
Alles funktioniert perfekt! :top:
-
Ja, so versteh ich das auch. Wenn das per iPhone möglich wäre, gäb es ja keinen Grund mehr, ein iPad 3G zu kaufen, oder?
-
Hm, muß ich Dich enttäuschen, habe die ipcc von vodafone drauf, geht aber (bisher) immer noch nicht....
:mad:
-
Bei mir gibt's unter den Benachrichtigungsoptionen nur 2 Möglichkeiten (Anruf oder SMS)?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TaHzO
Und was ist mit Multicard?
Ich habe mal gelesen, dass wenn man irgendwie ne MicroSIM fürs iPhone bestellt man sowieso 2 SIM-Karten zugeschickt bekommt?
Ich würde die zweite halt gerne in mein Netbook mit UMTS Adapter tun ...
Also bei mir war's so:
1. Normal Vertrag abgeschlossen mit MicroSIM
2. MicroSIM kam mit 1&1 Nummer
3. Danach Portierungsantrag für meine alte Nummer
4. Innerhalb von 6 Tagen (incl. Wochenende) kamen 2 SIMs (MicroSIM und normale) von vodafone
5. Beide sind aktiviert und es kann mit beiden gesurft werden
Generell muß ich sagen, dass (bisher) alles mit 1&1 perfekt abgelaufen ist. Respekt :top:
Grüße
MATZE
-
Re: Re: Visual Voice Mailbox
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Du meist wohl es wird die Mailbox geöffnet?
So ist es bei mir.
Jo genau bei mir auch, es steht dort "Voicemail Anrufen", das hat aber nix mit der "Visual Voice Mailbox" zu tun....
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Eine Frage noch an die VF Kunden: Läuft mit dem Update evtl schon die Visual Voice Mailbox? Bei o2 leider nicht 
Ne, läuft au nicht, aber wenn man "draufklickt", wird automatisch die Mailbox angerufen....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Es gibt nun ein o2 Carrier Bundle von Apple. Link:
http://iphonediags.apple.com/C…te/O2_Germany_iPhone.ipcc
Damit sollte die Meldung doch weg sein oder?
Ob Tethering bleibt oder nicht kann ich nicht sagen da ich noch auf der Arbeit bin.
Wer traut sich? :top:
edit: Hier das Bundle für Vodafone: http://iphonediags.apple.com/C…e/Vodafone_de_iPhone.ipcc (LINK GEÄNDERT)
edit2: o2 - Tethering bleibt, Meldung weg - danke meinem Kollegen für das USB Kabel :top:
Alles anzeigen
So, erst mal dank ich Dir für die Links (wie hast die denn rausgekriegt?)...
Ich hab mich getraut :top:
Und zwar mit dem Vodafone ippc. Also wer ein freies 3GS hat (z.B. Italo wie meins) kann die ipcc ohne Sorge einspielen:
- Nie nervigste Meldung aller Meldungen ist WEG!
- Tethering geht nach wie vor, man kann nur den APN dafür nicht mehr explizit eintragen, ist aber nicht nötig, geht alles automatisch....
Also Euch allen VIEL ERFOLG.
Gruß
MATZE
-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
In Schaffhausen gibts das 4er für umgerechnet 630€, auf Lager!
Als Tipp am Rande :top:
Wärst Du so nett, uns mitzuteilen, wo es das 4er in Schaffhausen OHNE Vertrag, also OHNE SIM Lock gibt?
Data Quest verkauft nur mit Vertrag:
Zitat
iPhone 4 - SIM free - SIM locked
Die iPhone 4, welche Sie bei uns kaufen, können während 2 Jahren nur mit MicroSIM Karten des jeweiligen Providers (Sunrise, Swisscom, Orange) betrieben werden. Dafür profitieren Sie von speziellen Konditionen bei Abo-Abschluss oder Verlängerung.
Die sogenannten SIM free iPhones werden nur in den AppleStores verkauft
Quelle
Danke Dir :top:
-
ok, so kann man es natürlich interpretieren.
Etwas holperig aber durchaus einleuchtend....
Danke Dir :top: