Beiträge von MobileMatze

Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Hehe, mir haben sie letzten Samstag im Glatt gesagt das Montags oder SICHER Dienstags wieder iPhones an Lager sind

Genau das hat mir der eine Mitarbeiter am Sa. auch gesagt. Hab dem aber nicht so viel Glauben schenken können und hab nach ein bisschen iPad spielen einen anderen Mitarbeiter gefragt, der hat komplett was anderes erzählt: "Wir wissen nicht wann, wieviele, etc. blabla"

Fazit: Da erzählt jeder was anderes und offensichtlich wissen sie es wirklich nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von KongoApe
    Diese EMO`s bei apple sind mir eh unsympathisch - ständig dieses zwangsaufgesetzte Grinsen und diese scheinheilig hinterfotzig-asiatische Freundlichkeit. Da lieber ehrlich und unfreundlich. Aber echt

Da ist was dran und diese Mentalität gibts nicht nur in Asien, Süd Amerika ist da ähnlich....

EDIT:

Eben nochmal mit Glatt telefoniert: Keine Geräte bekommen. Der Mitarbeiter hat mir empfohlen, es Online zu bestellen, ginge bestimmt schneller (3 Wochen) als im Laden direkt. Er meinte noch, dass sogar Leute aus Russland in die Schweiz reisen, dort sogar übernachten und täglich nach iPhones fragen :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von polli
    falls jemand Lust hat einen Versuch zu starten:
    Könnte mir vorstellen am Donnerstag aus dem Großraum Tübingen nach Zürich zu starten. Fahrtkostenteilung wäre ne feine Sache :top:

Ankunft am Apple Store sobald dieser aufmacht oder im Laufe des Vormittags = Abfahrt am besten morgens um 7.

Hmm und woher willst Du wissen, dass es welche gibt? Sa. war ich dort, gab keine mehr. Sie sagten, wie bekommen auf jeden Fall wieder welche. O.k. dachte ich, so genau wollt ich es nicht wissen :cool:

Sie wissen nicht, wann und wieviel Geräte sie bekommen. Auch gestern nach dem Anruf im Apple Store Glatt gleiche Information: "Ne, heute sind keine gekommen, wann welche kommen und wie viele kann ich nicht sagen, am besten wieder anrufen..... Nein, reservieren geht auch nicht..."

Ich bin jeden Tag "Standby", ist eine Stunde von mir zum Glattzentrum, aber wenn sie keine haben... :flop:

Waren heute Apple Store im Glattzentrum CH (knappe Stunde von uns weg). Keine Geräte mehr und auch keine Vorbestellungen möglich. Sie sagen, dass sie tägl. Lieferungen bekommen, also gehen sie auch davon aus, dass am Montag wieder welche kommen. Keiner weiß aber, ob, wann und wieviele es sein werden. Sie verkaufen auch an "deutsche", ist also kein Problem für uns.

Werden am Montag morgen mal anrufen (er hat uns ne Durchwahl gegeben) und sehen, ob sie welche haben und ob es wieder Schlangen gibt... ;)

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Das geht beim iPhone nicht und es wird dir durch ein Geräusch signalisiert.

Das geht sehr wohl mit dem iPhone, es ist nur kein "Häuschen" sondern direkt auf dem Homescreen unter der Uhrzeit das Wort "Zuhause"...

Bin grad nicht im Zuhause Bereich, sonst hätt ich n Screenshot reingestellt, werd ich aber nachholen.

Ach so, ich rede von Vodafone, ob das die geliebte Tele..... kann, weiß ich nicht :D

Zitat

Original geschrieben von sam15
    Und steht da wie man es reserviert???? Nein!!!!!

Ich habe geschrieben, dass das der richtige Thread ist, die Frage zu stellen, wenn Du schon nicht suchen willst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sorry aber etwas mehr Engagement kann man schon erwarten.

:flop:

Das ist mal ein Hammer Tarif, aber eben leider nur bei unseren Freunden in Ö :(

Gibt's sowas auch bei uns?

Re: fnac Frankreich

Also für mich wäre das ne gute Stunde Autofahrt, würde auch dort hin fahren, aber finde nur, wie Du, die Adresse des FNAC in Straßburg. Online Reservierung habe ich nicht gefunden. Anrufen ist nicht so ganz mein Ding, hatte in Französich damals (vor 20 Jahren) ne 5! :mad:

Oder sprechen die Deutsch bzw. Englisch?

Grüße

Re: Apple UK Store

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    konnte die 16GB black in UK eben online ordern

Weisse Geraete erst ende Juli in UK und Irland

Wie bist Du über die Adressangeben gekommen. Wenn ich das so angebe, wie auf dem obigen Link komme ich auch nach 10 mal klicken nicht weiter?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wird beim 3G und 3G S dan mit OS 4.0 auch das Baseband nochmal aktualisiert ?

Vorgestern auf meinem 3G die 4.0 GM aufgespielt. Das Baseband wird auch aktualisiert. Was Du mit "nochmal" meinst, ist mir nicht ganz klar....?

Grüße