Beiträge von MobileMatze

Zitat

Original geschrieben von Planojet
      MobileMatze

Hast du die 50€ bezahlen müssen oder war das Entsperren kostenlos?

Ah sorry, ne musste ich nicht, hat au nie jemand was davon erwähnt! Meine XtraCard hab ich sofort nach dem Kauf und der damaligen Aktivierung des iPhones gekündigt und mir das Guthaben überweisen lassen. Der Laden verdient keinen Cent mehr an mir! Was ich bei denen schon alles erlebt hab... Naja, ihr wisst ja sicherlich selbst! :mad:

Zitat

Original geschrieben von jizzl
    Ich bin ja an sich ein entspannter Mensch, aber dass sowohl bei T-Mobile als auch bei Apple zum Prozess als solches (Geht gar nicht bei Xtra-iPhones, geht auch erst nach zwei Jahren, kostet nichts, kostet 49,95, müssen Sie bei Apple beantragen, müssen sie die Entsperr-Hotline anrufen, für iPhone Entsperrungen sind wir hier bei der Entsperr-Hotline nicht zuständig, sondern die 2202) und zum Stand meiner Freischaltung ALLE Hotline-Mitarbeiter was anderes erzählen, ließ mich dann dem armen letzten Telekom-Mitarbeiter gegenüber doch etwas "unruhiger" auftreten.

Ja, das klingt genauso wie meine Geschichte, nur nahm die tatsächlich noch ein gutes Ende.

iPhone 3G 8GB Xtra Pack von März 2009:

- zig Anrufe, bei denen mir jeder Hotliner was anderes erzählt hat (genau wie bei Dir)

- eine "nette" Dame sagte, das können sie nicht machen, ich muß mich beim iPhone direkt an Apple wenden, darauf hab ich ihr gesagt, dass sie leider völlig falsch informiert ist und besser nochmals auf Schulung gehen soll.... O.k. fand sie dann nicht soooo toll ;)

- Erfolgreich war ich dann nur, nachdem ich nochmals (zum 3. oder 4. mal) ne e-Mail mit PDF der Rechnung (incl. IMEI) hingeschickt hab und ebenfalls die Rechnung per FAX mit dem Hinweis "Bestellung "Simlockcode"

- nach 1-2 Wochen habe ich dann mein iPhone wiederhergestellt und siehe da:

(Hab extra ein Bildschirmfoto gemacht, da ich es nicht glauben konnte :p )

P.S.: und wartet niemals auf eine E-Mail Bestätigung der T-Com... Die kommt nie.......! Saftladen!

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Das lustige bei mir war bzw. ist das auf der Support Homepage steht das mein Iphone vom Kurier aus storniert worden ist. Aber laut Apple Hotline ist es angekommen und das Austauschgerät ist auf dem Weg zu mir.

Genau das war bei mir auch so, halte jetzt jedoch mein ausgetauschtes Italien iPhone in den Händen... Natürlich OHNE SIM-Lock! :top:

Also klappt alles bestens....

Grüße
    MATZE

...das geht schnell :) :

Hmm, das passt wie die Faust auf’s Auge, hab seit neuestem die berühmten Blasen unterm Display und Haarrisse im Backcover…. 3GS 32GB aus Italien. Hab die ganze letzte Woche rumorganisiert, wie ich das Ding nach Italien und wieder zurück bekomme…

Und jetzt das Reparaturauftrag online erfolgreich gestellt (ging bis letzte Woche nicht!) und bis jetzt alles prima geklappt, warte nun auf die Verpackung von Apple und meine Bestätigung per E-Mail, dann geht das Ding weg.

Hoffe das klappt alles... Werde berichten :top:

Das ist mir nach dem 3.0 Update genauso aufgefallen. Habe unterwegs auch so ein Gummi Kondom um mein iPhone und zuhause nicht, werde mal beobachten, ob es tatsächlich daran liegt, oder das Verhalten tatsächlich auch ohne Hülle gleich ist....

Generell scheint es mir aber an der 3.0 zu liegen, davor hatte ich auch die Hülle und diese Probleme definitiv nicht.

Gruß
    MATZE

Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Also ich habe eben ne E-Mail bekommen, dass meine Bestellung wohl versendet wurde (habe auch die richtige PLZ von DE angegeben). Heute morgen 09:15 Uhr bestellt:

Glaub aber nicht wirklich dran, dass es ankommt, rechne auch jederzeit mit ner Stonierungs E-Mail... :(

Unglaublich, aber wahr, meins ist ca. 25 km von hier und soll heute noch zugestellt werden :top: Das glaub ich nicht!

Die Dame sagte: "Oh, die wollten das Paket nach Italien schicken, aber die haben das dann gleich geändert." Ich habe NICHT nach fehlender Straße oder so gefragt, scheint wohl alles zu passen.....

FRITTLINGEN,
    DE 23.06.2009 7:33 UNTERWEGS
    23.06.2009 7:27 ZIELSCAN
    23.06.2009 7:18 ANKUNFTSSCAN
    KOELN (COLOGNE),
    DE 23.06.2009 3:09 ABFAHRTSSCAN
    23.06.2009 2:22 IMPORTSCAN
    23.06.2009 2:22 IMPORTSCAN
    23.06.2009 2:22 HERKUNFTSSCAN
    NL 22.06.2009 15:50 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN