Beiträge von MobileMatze

Hallo zusammen,

für alle die, wie ich schon lange auf eine neue Firmware warten.

Jetzt ist sie da:

Major Data Package v5.0 MCU SW 20.175

Mein Product Code: 0568304

Bin gerade am runterladen. Nach dem Update werde ich die ersten Eindrücke posten. Changelog habe ich noch nicht gefunden.

Achtung: Ist (noch) nicht per NSU verfügbar.

Grüße
    MATZE

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Sieht man eigentlich bei S40 von welcher Nr. jemand angerufen hat? Also ein Kontakt hat eine Handy und eine Festnetznr.
    Wenn man jetzt einen Anruf in Abwesendheit hatte, sieht man nie von welcher Nr. die Person anrief!?

Ja, genau das sieht man bei S40 perfekt anhand des Symbols, vermisse ich SEHR bei S60 :flop:

Zitat

Original geschrieben von lavanor
    es gibt schon die 11079 software aber ich kann nicht updaten mein n79(o2)
    (11049) sagt es sei auf dem neusten stand

Quelle?

Mir ist nicht bekannt, dass es ne neue 11.079 gibt? Tippfehler? :confused:

Gruß
    MATZE

Schon klar, aber das Angebot, das ich gepostet hatte ist auch OHNE Branding:

"Nokia 6300 Handy (Triband, EDGE, MP3-Player, Kamera, UKW-Radio) schwarz ohne Branding"

"Verfügbarkeit: zur Zeit nur noch wenig am Lager"

Da können wir dem Händler genau so viel (oder wenig) glauben, wie allen anderen auch...

Trotzdem hattet Ihr gute Angebote und ich hoffe, die kommen auch wieder... Habe nämlich vergessen, die NOKIA Stofftasche bei Euch zu bestellen... :top:

Also meines Wissens ist es so, dass der Klingelton in den ersten 1-2 Sekunden absichtlich leiser ist. Das kommt wohl daher, dass man keine Gehörschäden davon trägt, wenn man das Gerät zufällig grad am Ohr hat. Ist meines Wissens mit irgend einem Firmwarerelease eingeführt worden.

Aber nagelt mich da nicht fest, ich weiss es klingt etwas an den Haaren herbei gezogen... ;)

Gruß
    MATZE

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du bist nicht in der Listenansicht des Prrotokolls sondern z.B. unter "Letzte Anrufe". Geh mal in die Listenansicht, da funktionierts... ;)

So, jetzt hast Du mich :) Das kannte ich bisher nicht, sorry. Hier kann man doch so Einiges nachsehen, auch die Filterfunktion ist ganz gut gelungen. Wermutstropfen: ich muß halt erst wieder übers Menü ins Protokoll und dann in die Listenansicht. S40: einfach einmal die Abheben Taste gedrückt, dann auf Optionen Anrufzeit, schon bin ich da ;)

Egal, werde mich weiter in das Thema einlesen, obwohl ich mit meinem Firmenhandy (E65) schon lange S60 Benutzer bin...

Nix für ungut,

Gruß
    MATZE

EDIT: Soeben zum "Senior Mitglied" konvertiert, naja, nach fast 5 Jahren auch mal Zeit :D