Und, hast schon was gehört von denen...?
Beiträge von MobileMatze
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Endlich auch mal S40 mit GPS....hmm, wenn ich das richtig lese, steht da nur A-GPS. Heisst das, Navigation geht nur über "assisted GPS" also GSM bzw. GPRS und es ist kein "richtiger" GPS Empfänger verbaut?
Schön ist es auf jeden Fall, nur leider wieder ohne WLAN

-
ZitatAlles anzeigen
Hallo Herr xxxxxxxxxxx,
aufgrund eines fehlerhaften Produktimportes im Shopsystem wurde das Nokia 2600 Classic Callya Paket mit einem falschen Preis dargestellt.
Wir müssen Ihre Bestellung daher leider stornieren.
Wir bedanken uns für Ihr Verständis und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen GrüßenIhr Deltatecc Team
Hotline: 01805 335828 (0,14Euro/min) (Mo-Fr. 8.00-18.00 Uhr)
Deltatecc GmbH
Carl-Friedrich-Gauß Straße 6
66793 Saarwellingen
Tel: 06838 579999-0
Fax: 06838 579999-9
http://www.deltatecc.deHandelsregister: Amtsgericht Saarbrücken HR B 884
Geschäftsführer: Philip Müller
Ust-IdNr. DE 167428003Deltatecc - der große Onlineshop für Mobilfunk, LCD, Plasma, Hifi & Navigationssysteme
...Schade eigentlich...

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Clamaut
NeklleodSuper - Danke für die Info.
Kann mir jemand sagen, was "MIDlet" ist?
Also das ganze hat nix mit MIDI Tönen bzw. Klingel- oder Signaltönen zu tun.
Wiki weiss mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/MIDlet
Also beim 6300 z.B. AFAIK der E-Mail Client oder der Rechner
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
ihr wohtn vielleicht weiter weg... TPH ist in münster. also wird NRW ganz schnell beliefert!Kann nicht sein, ich hab gestern um 11:25 Uhr per Express bestellt, niemals eine Auftragsbestätigung erhalten (auch keinerlei E-Mail, nur auf der Homepage den Hinweis am Ende der Bestellung) und heute morgen um 10:30 Uhr das Paket per Express für 149,99 € erhalten :top:
Ich wohne im Schwarzwald in BaWü, also nicht NRW und es geht trotzdem sehr schnell.
Danke an den Tippgeber :top:
-
Sag mal, habt Ihr die Bestätigungs E-Mail (Auftragsbestätigung) bekommen? Also bei mir kam nur direkt nach der Bestellung folgender Text (im Online Shop, nicht als E-Mail):
ZitatAlles anzeigenVielen Dank für Ihre Bestellung Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Wir haben Ihren Auftrag mit der Auftragsnummer yyyyyy entgegen genommen. Geben Sie bitte diese Nummer bei Rückfragen an.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail lediglich um die gemäß § 312 d Abs. 1 Ziff. 3 BGB geschuldete Bestätigung über den Zugang Ihrer Bestellung handelt.
Ihre Bestellung erhalten Sie, vorbehaltlich unserer Annahme, mit Ihrer gewohnten Tagespost.
Bitte beachten Sie, dass wir Geräte ohne Vertrag grundsätzlich per Bar-Nachnahme versenden. Neben unseren Versandkosten von 4,99 € werden 2 € Nachnahmegebühren berechnet. In allen unseren Preisen ist die gesetzliche Mehrwertsteuer selbstverständlich schon enthalten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerät!Ihr The Phone House Telecom Team
Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier.
Heute morgen ca. 10:30 Uhr bestellt?
-
Also das ist mal eine TOP Aktion. Wer hat heute schon was zu verschenken?
Danke Delta, war bisher immer mit Euch zufrieden.
Frohes Fest!
Grüße
-
Habe die 7.21 seit Samstag drauf, konnte aber noch keine Veränderungen feststellen. Hatte eigentlich gehofft, dass das Akkumanagement wieder verbessert wurde, was sich ja ab 6.60 leider massiv verschlechtert hat.
Kann ich aber bisher leider nicht bestätigen, immer noch sehr kurze Akkulaufzeiten. :flop:
Gruß
MATZE -
Also da es nach zig Recherchen hier im Süden wohl die Aktion nicht gibt, habe ich mir mal Nummern von Filialen in ganz D gesucht und dort angerufen. Ein sehr netter Herr hat sich dann dermassen bemüht und versucht, mit meiner lokalen Filiale rauszufinden, wo es noch Pakete bei mir in der Gegend gibt. Die Kollegen hier waren aber leider total unfähig. Daher schickt er mir jetzt das 6230i zu. Bezahlung geht per DHL Express Brief in bar, das Porto übernimmt er komplett.
WAHNSINN :top: Das nenne ich Kundenservice!
Danke an den Tippgeber.
Achso, um den Herrn vor zig Anrufen zu schützen, bitte ich Euch mich nicht nach der Nummer bzw. der Filiale zu fragen, bitte auch nicht per PN. Hoffe Ihr habt Verständnis. Habe keine "geheimen Telefonbücher" etc. Nur Internet und google, also macht Euch auf die Suche