Beiträge von MobileMatze

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Endlich auch mal S40 mit GPS.

...hmm, wenn ich das richtig lese, steht da nur A-GPS. Heisst das, Navigation geht nur über "assisted GPS" also GSM bzw. GPRS und es ist kein "richtiger" GPS Empfänger verbaut?

Schön ist es auf jeden Fall, nur leider wieder ohne WLAN :(

...Schade eigentlich... :(

Hab mal ne Frage, auf sämtl. Werbefotos findet man die eingekreisten Symbole auf dem Active Standby.

Bei meinem N79 finde ich die jedoch nicht? Was bedeuten die Symbole? FW Version 11.049!

Danke Euch

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    ihr wohtn vielleicht weiter weg... TPH ist in münster. also wird NRW ganz schnell beliefert!

Kann nicht sein, ich hab gestern um 11:25 Uhr per Express bestellt, niemals eine Auftragsbestätigung erhalten (auch keinerlei E-Mail, nur auf der Homepage den Hinweis am Ende der Bestellung) und heute morgen um 10:30 Uhr das Paket per Express für 149,99 € erhalten :top:

Ich wohne im Schwarzwald in BaWü, also nicht NRW und es geht trotzdem sehr schnell.

Danke an den Tippgeber :top:

Sag mal, habt Ihr die Bestätigungs E-Mail (Auftragsbestätigung) bekommen? Also bei mir kam nur direkt nach der Bestellung folgender Text (im Online Shop, nicht als E-Mail):

Heute morgen ca. 10:30 Uhr bestellt?

Habe die 7.21 seit Samstag drauf, konnte aber noch keine Veränderungen feststellen. Hatte eigentlich gehofft, dass das Akkumanagement wieder verbessert wurde, was sich ja ab 6.60 leider massiv verschlechtert hat.

Kann ich aber bisher leider nicht bestätigen, immer noch sehr kurze Akkulaufzeiten. :flop:

Gruß
    MATZE

Also da es nach zig Recherchen hier im Süden wohl die Aktion nicht gibt, habe ich mir mal Nummern von Filialen in ganz D gesucht und dort angerufen. Ein sehr netter Herr hat sich dann dermassen bemüht und versucht, mit meiner lokalen Filiale rauszufinden, wo es noch Pakete bei mir in der Gegend gibt. Die Kollegen hier waren aber leider total unfähig. Daher schickt er mir jetzt das 6230i zu. Bezahlung geht per DHL Express Brief in bar, das Porto übernimmt er komplett.

WAHNSINN :top: Das nenne ich Kundenservice!

Danke an den Tippgeber.

Achso, um den Herrn vor zig Anrufen zu schützen, bitte ich Euch mich nicht nach der Nummer bzw. der Filiale zu fragen, bitte auch nicht per PN. Hoffe Ihr habt Verständnis. Habe keine "geheimen Telefonbücher" etc. Nur Internet und google, also macht Euch auf die Suche ;)