Beiträge von MobileMatze

Zitat

Original geschrieben von timschneider4
    Ja gutes Video aber so ganz hab ich das nicht verstanden funktioniert das jetzt beim telefonieren das man das auch am Radio hört oder nicht???

Nö funktioniert wohl nicht, er hatte es ja probiert und dann erzählt er, dass es wohl nicht klappt und nicht über das Radio ausgegeben wird sondern über das "Headset" (wahrscheinlich meint er den normalen Lautsprecher :D )... Oder sein Englisch ist echt so grauselig, dass ich es nicht verstanden hab... :p

Es kommt Licht ins Dunkel:

Telekom dementiert

Ein Sprecher der Telekom-Vertriebsgesellschaft - die die Telekom-Shops betreibt - dementierte die Existenz des Angebotes. Weder bei den Telekom-Shops noch bei T-Mobile selbst kenne man die Offerte. Woher der Flyer stamme, wisse man nicht, von den Geräten seien bundesweit zudem "noch maximal 30 Stück" verfügbar.

Quelle: Teltarif

jetzt muss ich mich schon langsam Fragen, wo der Flyer herkommt? Innocent kannst Du mal was sagen?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hat wirklich noch niemand ein gelocktes Gerät gekauft und ausprobiert, ob der Entsperrcode nicht schon kostenlos zu bekommen ist?

Axelchen

Hmm, das liegt vielleicht daran, dass die Aktion wohl wirklich regional begrenzt ist. Habe zusätzlich zu den Läden (s.o.) noch alle T-Mobile Nummern abgeklappert (0800-330xxxxx), da weiss wirklich niemand von der Aktion. Auch wenn ich denen erzähle, dass ich den Flyer "in der Hand" (naja, auf dem Monitor halt) halte. Die wollen einem dann immer andere Xtra Packs aufschwatzen...

Schade, das 6230i hätte mich schon gereizt...

Bei DSLTarife.net steht's jetzt auch schon, wobei da nicht von regional die Rede ist. Schon etwas dubios das Ganze :confused:

Zitat

Original geschrieben von innocent

Nach den Informationen aus meinem Freundeskreis (Rhein-Main-Gebiet) scheinen die Geräte mengenmäßig nicht über das ganze Bundesgebiet gleichmäßig verteilt zu sein: Das Nokia 6230i und das SE K610i sind wohl in größeren Mengen im Verkauf, das Motorola V3i war an manchen Orten von Anfang an überhaupt nicht im Angebot, an anderem in größeren Mengen!

Kannst Du in Deinem "Freundeskreis" mal nachfragen, an wen man sich wenden soll, wenn keiner der "Offiziellen" was davon weiß? Ne Tel. Nr. oder so? Wäre super...

Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Es könnte sich also lohnen, sowohl bei den Telekom-Shops als auch bei den Postfilialen vorbeizuschauen.

Axelchen

Also ich war gestern im T-Punkt, heute morgen in der Hauptpostfiliale (Postbank) und in einer normalen Filiale der Post... (mit Flyer von hier)

Alles Fehlanzeige, keiner wußte von der Aktion. Scheint wohl eher lokal nur in bestimmten Gebieten zu sein. :flop: Die E61 Aktion damals war ja schon bundesweit, die gab's auch bei uns in der Provinz.

Achso, komm aus dem südlichen BW, also Schwarzwald :cool:

Grüße

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    :D:D:D:D:D Der ist gut! Ich schmeiß mich wech!
    EIN "Fred" ist eine "komische" Art um "Thread" zu sagen. Manche können das wohl nicht schreiben :p

Kann schon "Thread" schreiben, weiss auch, dass es so heisst, finde aber "Fred" klingt einfach lustiger. Wird überigens oft in anderen Threads/Foren auch verwendet.

so jetzt aber wieder back to topic!

:p

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Ja:

Sorry, hab eigentlich den ganzen Fred durchgelesen, aber konnt mich nimmer erinnern.

Danke trotzdem :top:

Hi zusammen,

hab auch ne Frage an die stolzen Besitzer:

gibt es sowas wie ein Anruf-/SMS Benachrichtigungs Signal a la 6300, E51, E66, E71 etc. Also ne LED oder sowas, die blinkt, wenn man ne SMS oder nen Anruf erhalten hat?

Danke Euch,

Gruß
    MATZE