Ich besitze den O2 Loop surf Stick, ich habe ihn letztens mit 20 und 15 euro aufgeladen und besitze jetzt ein bonusguthaben von 23 euro, für was kann ich das bonusguthaben verwenden? kann ich es auch für ein internetpaket verwenden?
Beiträge von sam15
-
-
ja das habe ich gemacht, da steht sms 0 ct, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich kostenlos sms versenden kann
-
auf T-Mobile
-
dann sind anscheinend die sms kostenlos
-
ne ich hab keine automatischen aufladung, aber was ist kk?
-
Ich habe mir vor ein paar Tagen den O2 Prepaid UMTS Stick gekauft, er funktioniert einwandfrei, den ersten Monat bekommt man ja kostenlos, ich habe bisher noch kein Guthaben aufgeladen und kann soviele SMS versenden wie ich will. Sind diese SMS kostenlos? Denn ich habe ja kein Guthaben.
-
weiß jemand ob dieser neue stick einen externen antennenanschluss hat? so wie der alte
-
Bei O2 gibts den neuen UMTS Surf Stick 2 mit Prepaid, der sieht ganz anders aus, aber bei den Daten ist er identisch mit dem alten, kennt jemand die unterschiede?
-
Ich bin in einem Gebäude wo die die Fenster und Wände vor außeneinstrahlungen abgeschirmt sind, und ich hab einen UMTS - Stick mit externem Antennenanschluss, kann ich da einfach einen Draht anschließen, und den aus dem Fenster hängen lassen, oder muss ich dafür eine Antenne kaufen um Empfang zu haben?
-
ja so ist es