-
Ich habe eine Frage:
Meine Freundin hat seit kurzem ein neues F480.
Leider läd das Telefon die empfangenen MMS nicht automatisch herunter. Mann muss jede MMS öffnen, und dann manuell downloaden. Ist das normal? Bei allen Telefonen, die sie vorher hatte funktionierte das automatisch und ich kenne es auch nicht anders. Selbst im Menü habe ich den automatischen Download aktiviert, es funktioniert aber dennoch nicht.
Was mir aufgefallen ist. Das gprs Symbol steht nicht wie bei allen anderen Handys dauerhaft im Display. Es erscheint nur beim Download einer MMS oder beim surfen im Vodafone live Portal. Kann das damit zusammenhängen? Ich hab kein Plan.... 
-
Re: vodafone
Zitat
Original geschrieben von Gereon
So steht es bei Vodafone:
Jetzt wechseln und 3 x profitieren
SuperFlat Basis-Promotion: 3 Monate x 10 € = 30 €
Sommerpromotion: 12 Monate x 15 € = 180 €
Freunde-Vorteil: 12 weitere Monate x 15 € = 180 €
Gesamt-Ersparnis 390 €
Gruß Gereon
Alles anzeigen
DSL noch dazu buchen und Vodafone Vorteil bekommen = 24 mal 10€ Gutschrift on Top = 240€+390€=630€
-
Ich befürchte, die Software gibts bis jetzt nicht für Android.
Ich hoffe aber auch sehr darauf, dass die Software dafür bald kommt!
-
Also ich habe Yahoo und xxxxyz@mobileemail.vodafone.de
Die eMials kommen praktisch ohne Zeitverzögerung an. Bei beiden Adressen. In Sekunden würde ich 2-3 schätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
wasn u,ist sie super oder nervig :confused:
Für Dich gerne noch mal etwas ausführlicher:
Sie läuft super, keine Probleme. Alle Anwendungen fix und stabil. Bis auf das eine mit der Tastensperre.... Das nervt. Rest nervt nicht. 
-
Die 141er ist echt super, aber das mit der Tastensperre ist schon ein bisschen nervig. Sie deaktiviert sich auch jedes mal, wenn man den Strom aus der Ledertasche holt...
-
Am besten neu und unbenutzt mit Rechnung.
Bitte ordentlicher Preis.... 
-
Hat schon jemand getestet, ob der Vodafone Navigator läuft?
-
Hat schon jemand getestet, ob das Magic Vodafone Navigator kann?
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
kein WAP APN... :mad:
auf einer Adroid-forum seite konnte man in den Settings aber APN und PORT und PROXY eingeben... sollte doch so gehen... ansonsten werde ich mich am Montag bei meinen Vorgesetzen beschweren (oder besser noch die Technikabteilung nerven)
...oder dann eben MobConFlat gebucht 
Aber aber, da wird doch dann sicher der L reichen, oder?