-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ich weiss nur was von ab Mai, die Info ist aber schon älter.
Ich hab das Gerät kurz mal getestet und mein Fall ist es nicht. Ich finde es recht schwer, weil der Akku ein ziemlicher Klotz ist. Allerdinsg war ein Vorseriengerät, mag sein das die Software noch geändert wurde.
Nachteil: Es kann keinen WAP-APN nutzen
Über welchen APN soll es denn laufen? web.vodafone.de?
-
Hallo Zusammen!
Weiss jemand schon mehr? Wie werden die Tarife aussehen? Was kostet das Phone? Hat es schon jemand in der Hand gehabt?
Her mit den Infos!
-
Und? Wie läuft diese neue Version?
-
Komisch..... ich hab das auch seit einigen Tagen, dass der Akku schneller leer geht. Hat bis jetzt immer 2 Tage gehalten, seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr über einen Tag hinaus! Mein Nutzungsverhalten hab ich nicht geändert!
-
Weil Provider Geld verdienen müssen. Die geben die Handys (zum Teil erheblich) günstiger raus, die Kunden fallen drauf rein und dann holen die sich das Geld über die Tarife wieder rein....
-
Vodafone hat eine Universalhalterung. ... Die gibts aber auch im Saturn oder bei Conrad....
-
Also über GPS mit einer anderen Software würden keine Kosten entstehen. Die Netzbetreiber können nur Abrechnen, was über das Mobilfunknetz läuft.
Aber: Wenn Du Dir eine eigene Navisoftware kaufst, dann ist diese ja irgendwann veraltet und Du brauchst ein Update. Das musst Du auch wieder kaufen... Es enstehen dabei meistens Kosten, die im Schnitt fast genau so teuer sind, wie die 5 Vodafone Euro im Monat.
Du solltest Dir also überlegen, ob Du nicht einfach in Find & Go investierst. Ist wirklich genial, immer aktuelles Kartenmaterial zu haben und sich selber nicht um Updates kümmern zu müssen. Das macht Vodafone und jede Route wird neu vom Server heruntergeladen. Du bist also immer auf dem aktuellen Stand!
-
Wie kann man eigentlich das Vodafone Hintergrundbild löschen? Manchmal zuckt stellenweise bei mir noch das original Bild mit dem Blitz auf. Scheinbar ist das Vodafone Bild einfach nur drüber gelegt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Van04
Hallo!
Auf meinem Storm habe ich nun Mobile Tv .Muss aber feststellen.das die Bildqualität nichts so gut ist.Gibt es da besondere Einstellungen beim Storm bezüglich der Bildwiedergabe?
Lg
Nein, da kannst Du nichts dran machen. Die Bilder kommen vom Server und haben einfach eine nicht so hohe Auflösung.
-
Wie haben sich die Stany-by Zeiten bei Euch entwickelt? Ich komme ca einen bis anderhalb Tage aus. Mehr ist nicht drin. Auch mit der neuen FW.