Was bringt die Speicherbereinigung denn eigentlich für einen Nutzen?
Beiträge von city-koeln
-
-
Mal ne Frage:
Wie sind bei Euch die Standby Zeiten? Bei mir echt übel... Wenn ich über Nacht lade und am Morgen und Mittag dann ein bisschen damit telefoniere, surfe und eMails schreibe, muss ich nachmittags nachladen. Ist das normal?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die Erwähnung von messaging ist imho nur Marketing, ich glaube nicht, daß Vodafone die servicebücher beeinflussen kann.
Gruss mayday7Da wäre ich dann morgen mal sehr dankbar über einen Erfahrungsbericht!!! Der QuickCheck wird es schnell beweisen....
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Sollte aber nicht so sein.Weil dann die Freiminuten für Gespräche ins Festnetz verplempert werden die sonst nur 0,04 €/min kosten würden und dann im Zweifelsfall für Gespräche in Mobilfunknetze nicht mehr genug Freiminuten zur Verfügung stehen, und man dann dort 0,29 €/min zahlen muss.
Ich find es super und erheblich einfacher auf die von mir geschilderte Art und Weise.... Ich weiss nun genau, was am Ende rauskommt, solange ich meine Freiminuten nicht überschreite....
-
Im Selbstversuch herausgefunden:
Ich habe die Superflat mobil mit der zuHause Option und der 60 Minuten Option.
Gestern habe ich ein Gespräch aus dem zuHause Bereich ins Festnetz geführt. Es sind heute in meinem QuickCheck keine 0.04 Eur/Min. angefallen, sondern das Gespräch ging von meinen Freiminuten runter.
Zum Glück!!! So wollte ich das haben. -
Die richtige Frage muss lauten:
Wo steht geschrieben dass Du mit dem Vertragsabschluss ein Recht auf Tarifwechsel jederzeit ohne VVL hast?
Nichts für ungut, aber behaupten kann jeder, dass für einen selber irgend ein Umstand Vertragsvoraussetzung gewesen ist.:p
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
In den Vertriebsinfos steht auch was von kostenpflichtig :confused:Wie kann das denn sein, dass in einer Vertriebsinfo was anderes steht, als in den öffentlichen Infos im Internet?
-
Laut dieser Diskussion hier soll in der Superflat mobil die ZuHause Option 5 Eur kosten. Hier stehts aber anders:
http://www.vodafone.de/privat/…rflat-mobil.html#ID136127
Was stimmt denn nun??? Ich verstehe die Welt langsam nicht mehr....
-
Mich würde interessieren, was ein Gespräch, mit der SuperFlat mobil und gebuchter zuHause Option und einen Minutenpaket, ins Festnetz nun kostet. 4 Cent/Min oder geht das von den Minuten ab?
Ich finde keine Infos und die von der 1212 finden auch nichts....
-
Hallo zusammen!
In einem anderen Forum hat diese Frage heisse Debatten und endlose Threads hervorgerufen. Wenn das hier schonmal war, dann bitte ein Schloss vor, wenn nicht, mal sehen, ob das hier auch so ist...
Frage:
Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.
Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen. Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.
Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?
Gruß