Ich finde es einfach nur dreist, ein gewandelteltes Telefon, dass es für einen Euro gegeben hat nocheinmal wandeln zu wollen! Echt unverschämt! Und wenn man das Recht dazu hat, schlimme Rechtsprechung sowas! Du bist nichtmal Kunde des Unternehmens, nutzt das System aber komplett nur zu Deinem Vorteil aus.
Echt unverschämt von Dir! Muss ich mal loswerden!
Beiträge von city-koeln
-
-
Bei HSDPA Handys muss man den Dienst "UMTS Broadband" dazubuchen. Kostet 2,50€ im Monat.
Der Dienst ist kombinierbar mit den aktuellen Minutenpakten. -
Ganz kurz:
Bei einem Wechsel aus CallYa in einen Laufzeitvertrag gibt es definitiv keine Punkte.
Nur bei Neuabschluss (neue Rufnummern) kann man die Punkte kassieren. -
Die durchschnittliche Netzauslastung steigt in der Sylvesternacht um mehrere 100%. Betonung liegt auf Sylvesternacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die Unternehmen wirtschaftlich wäre für die eine Nacht im Jahr ausreichend Kapazitäten bereitzustellen. Das restliche Jahr liegen die Kapazitäten dann ungenutzt im Netz. Blanker Wahnsinn....
Abgesehen davon entstehen die Probleme meistens an den Übergabestellen in andere Netze (Festnetz, Mobilfunknetze, Ausland, Ausland mobil) und eher weniger in den Funkzellen in denen sich die Teilnehmer befinden.
-
Da würde ich mich nicht drauf verlassen....
-
Was heutzutage alles reklamiert wird. Ich bin entsetzt über diese dreiste und übertriebene Erwartungshaltung, die von einem einzelnen von ca. 30 Mio Kunden an den Tag gelegt wird! Frechheit sowas öffentlich zu äussern. Und das noch, wenn Vodafone im Weihnachtsgeschäft die stressigste Zeit des Jahres hat....
-
Zitat
Original geschrieben von Lipid
PS: Kann mir jemand ein UMTS-Handy empfehlen, bei dem Internet am Notebook über Bluetooth mit dem Vodafone WebConnect besonders gut funktioniert?Nimm SonyEricsson! Hab ich auch und funktioniert echt super! Mit Apple & PC!!!
-
Hallo!
Das Kleingedruckte habe ich nicht gelesen. Ich hatte das selber mal.
Sorry, dass ich das nicht rechtsverbindlich belegen kann. Aber so ist es bei Vodafone mit ausnahmslos allen Optionen die zu bestehenden Karten zubuchbar sind. 3 Monate Mindestlaufzeit. Die 24 Monate würden nur zustande kommen, wenn Du dafür eine separate Karte abschliesst und ggf noch Subhardware dazubekommst.Ruf doch einfach ein paar mal die 1212 an und frag unterschiedliche Mitarbeiter von Vodafone. Die müssten Dir das bestätigen können. *hoff*
Grüße
-
Wenn Du die Fair Flat auf einen bestehenden Vertrag buchst, hat sie nur 3 Monate Mindestlaufzeit.
-
Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte gerne mein SEW900i an mein Notebook anschliessen und damit mobil surfen. Mit meinem V800 hat das immer absolut zuverlässig funktioniert. Mit dem neuen gehts aber nicht. Er kann nicht verbinden, da das Modem angeblich nicht gefunden wird. Die Software zeigt im UMTS Netz keinen Empfang an, nur im GSM Netz.
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder gibts jemanden, der mobil mit nem W900i surft?