Man kann ja nach wie vor innerhalb der UMTS Minutenpakete / Kombipakete wechseln und seinem Telefonierverhalten anpassen....
Beiträge von city-koeln
-
-
Hallo mobilfunker!
Ich möchte mal Deine Fragen beantworten.Vodafone bietet Dir den selben comfort wie die Telekom und Du musst in Zukunft auf nichts verzichten. Ich rechne mal für Dich zusammen, was für Kosten entstehen, wenn Du die selbe Leistung nimmst, wie du jetzt auch im Festnetz hast:
Um Deinen PC und das Laptop ans Internet anzubinden brauchst Du die Talk und Web Box von Vodafone die auch ein W-Lan Router ist: Diese Kostet 99,90 € einmalig.
Hinzu kommen folgende monatliche Kosten:
9,28 Beträgt die Grundgebühr
Der ZuHause Web Tarif kostet Dich im Monat 29,95 und hat 5.000 MB frei. Für jemanden der kein Filesharing oder andere nicht immer legale Sachen macht ist das wie eine Flat.
Wenn Du Deine Festnetznummer mit zu Vodafone nehmen möchtest, brauchst Du noch eine ZuHause Sprachkarte: Diese Kostet 20€ im Monat und hat 1.000 Freiminuten fürs Festnetz. Die Karte wird auch in die Box eingelegt und Du kannst sogar Deine analogen Telefone an der Box anschliessen und weiter verwenden.
Du landest also im Monat auf ca 59€ und kannst ne menge machen: 1000 Minuten Telefonieren und 5000 MB surfen.
Vergleich diese Summe einfach mit der Durchschnittsumme deiner jetzigen Fenstnezkonsten.Deinen Handytarif kannst Du so wie er ist reduziert lassen.
-
Ich finde das neue Portal auch super!
1. Eine Startseite, auf die man immer zurück gelangt.
2. Eine Seite in der alle Dienste gelistet sind.
3. Meine Persönliche Seite, auf der ich alles für mich Relevante finde.
4. Die Suche wird warscheinlich nicht gebraucht, da man vorher eh alles schon gefunden hat.
*smile*
Danke Vodafone! Super gemacht!
-
Bestandskunden
Was ist denn nun mit dem Bestandskunden / Bestandsstudenten? Bekommen die die Fremdnetzoption nun auch kostenlos oder müssen die zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Zwar etwas offtopic, aber dass Vodafone die Kundenmails im CRM System nicht speichert ist ja der Hammer. Die machen das wohl nach dem Motto "Was wir nicht per Einschreiben mit Rückschein geschickt wird, ist nie bei uns angekommen". :flop:Zitat der vodafone mail:
Übrigens: Ihre Mail wird nicht gespeichert. Falls Sie weitere Fragen
haben, teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen noch einmal mit.Lol...
Soll jedes Unternehmen weltweit jede Anfrage / E-Mail eines Kunden oder Interessenten dauerhaft und zum sofortigen Abruf speichern?Und was soll das für ein Motto sein? Komische Unterstellung... Wirfst Du alle Briefe weg, die nicht per Einschreiben bei Dir im Briefkasten landen, getreu dem Motto hab ich nie bekommen oder woher kommt bei Dir dieser Gedanke???
Sorry, aber so was hab ich noch nicht gehört... *smile* Dieses Offtopic muss doch wirklich nicht sein...
-
Hallo!
Ich habe mal eine Frage zum Vodafone Sync ML Server.
Die meisten Handys bieten ja die Möglichkeit die Kontakte online auf einem Vodafone Server zu sichern.Ich habe dieses Tool einige Male getestet und bin froh, dass es das gibt. Leider habe ich aber folgendes kleine Problem:
- Ich habe meine Daten Synchronisiert und alle Kontakte sind online gespeichert
- Jetzt arbeite ich mit dem Handy (Telefonnummern hinzufügen, Kontakte löschen usw.)
- Bei einer erneuten Synchronisation werden online auf dem Server problemlos die neuen Rufnummern und Kontakte hinterlegt
- Leider werden die vorher gelöschten Kontakte aus meinem Handy bei dieser erneuten Synchronisation wieder hinzugefügt, weil sie ja nur im Mobile gelöscht waren und nicht online.Wie muss ich Vodafone Sync ML einstellen, dass ich den Server also nur als Backup benutze und das Handy alles auf dem Server überschreibt und keine Synchronisation mit unerwünschten Folgen stattfindet?
Viele Grüße aus Köln
-
Danke, SirShagalot, für die schnelle Antwort!
Die Flatrate Steckdose kenn ich...
Gibt es denn auch die Möglichkeit, das ohne ein zusätzliches Programm zu realisieren? -
Hallo!
Ich habe mal eine Frage zur Erleichterung beim Windows XP Start.Jedesmal, wenn ich meinen Computer starte, muss ich die DFÜ-Verbindung manuell herstellen indem ich auf das Symbil klicken muss und dann auf "Verbinden". Ich würde mir das gerne ersparen, da ich eh eine Flatrate habe und eh jedesmal eine Inetverbindung brauche.
Wenn ich die DFÜ-Verbindung in den Autostart lege, öffnet sich zwar beim starten das Fenster, ich muss aber immernoch auf "Verbinden" klicken.
Kann mir einer sagen, wie ich Windows XP so einstellen kann, dass bei jedem Start die Verbindung automatisch hergestellt wird und mein PC online ist?
Danke und Grüße aus Köln
-
Was mich dringend interessiert. Wie ist der Ping bei Congster? Ist Congster für Onlinegamer geeignet?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
3 Monate und ja
HappyLive-UMTS 24 Monate und auch ja
Achtung!
Happy Live UMTS kann man nicht zu jedem Tarif dazubuchen!
Hat man normales Minutenpaket, so bleibt einem nur die Möglichekeit in ein UMTS Spazielpaket zu wechseln.
Mach ja auch Sinn!Ergo: Happy Live UMTS ist zu allen Tarifen, außer den normalen Minutenpaketen zubuchbar.