Beiträge von city-koeln

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Es sind 2 Verträge mit 2 verschiedenen Rufnummern.Man musste 2 Verträge unterschreiben für 2 Handys.Was bekomme ich vom Vodafone-Shop,wenn ich die Kündigung dort abgebe?

Du kannst die Kündigung im Shop abgeben, aber es wird Dir nichts bringen. Die können das nur weiterleiten. Ein Shop ist ein Shop und nicht die Kundenbetreuung im Sinne der Bearbeitung von Kündigungen. Du wirst dort auch keine Quittung oder ähnliches bekommen. Schick es per Einschreiben los und Du wirst von der Kundenbetreuung eine Bestätigung bekommen.

Hallo zusammen!!
    Ich habe eine wichtige Frage:

Bis heute hatte ich einen T-Com DSL 1000er Anschluss. Ich habe die DSL Flat mit 1Mbit von AOL für 29,95 genutzt.

Ab heute habe ich einen DSL 3000er Anschluss der Telekom. Ich komme weiterhin online mit AOL und habe auch einen Download von 3 Mbit. Wird mit jetzt irgendwas extra berechnet? Kann ich meinen Tarif behalten?

Auf der Homepage bietet AOL einen Tarif für die 3000er an, den ich aber nicht buchen möchte.

Abgeblich kostet jetzt jede Minute 1,5 Cent extra. Aber woher will AOL wissen, wie schnell ich unterwegs bin?

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

@ JaRule

Hört sich an, als sei Deine Schwester im UMTS Netz eingebucht. Das UMTS Symbol bei Motorola liest man als 3G Symbol.
    Wenn Ihr Euch am selben Standort aufhaltet solltest Du mal Deine Einstellungen überprüfen. Vielleicht ist Dein UMTS Handy so eingestellt, dass es sich nur ins GPRS Netz einbucht...

Hallo,
    ich habe eine Frage zur Option Vodafone Happy Live UMTS.

Angenommen man hat einen Vodafone Fun und bucht die Option hinzu.

Kann man dann auch wie in den UMTS Spezialpaketen bis nächstes Jahr kostenlos Videotelefonie führen, kann man auch jeden Monat 2 Stunden TV am Handy schauen?

Welche Features sind in der Option alle enthalten?

Was beinhaltet die HAPPY LIVE UMTS Option denn alles?
    Kann ich in meinem Alten Fun Tarif bleiben und Happy Live UMTS dazubuchen und kommt ich dann in der Genuß der 2 Stunden kostenlosen Handy TV Möglichkeit, der Kostenlosen Videotelefonie bis 15.05.05 usw???

Dann buch die Happy Live! Option. Unbegrenztes Surfen im Live Portal, 1MB für Außerhalb, das vodafone.de Postfach hat 500 MB Speicher für Mails, kostenloses Syncronisieren mittels SyncML usw....

Achja: Kostet nur 5EUR im Monat

Zitat

Original geschrieben von flo1982m

Die finanziellen Vorteile dieser Kürzung müssten die Netzbetreiber dann natürlich an die Kunden anhand von günstigeren Tarifen weitergeben. Ob das aber passiert, ist hier in Deutschland mehr als fraglich :(

Mit Sicherheit müssen die Netzbetreiber diesen zusätzlichen finaziellen Spielraum nicht weitergeben!!!
    Warum auch? Was hat das Handy mit den Tarifen zu tun? Nichts! Es ist nur Mittel zum Zweck...

Abgesehen davon sind die Einkaufspreise der Handys in den letzten Jahre enorm angestiegen. Bei der Ausstattung ist das auch kein Wunder.
    Im Gegenzug sind viele Tarife drastisch in den Keller gegangen.
    1000 Min für 7,50 Abends
    1000 Min für 5,00 fürs Wochenende

Was wollen wir mehr?

Aber eines ist wirklich WICHTIG! EIN HANDY IST NUR MITTEL ZUM ZWECK!!!

Oder hat jemand von Euch bei Eurem Festnetzanbieter jemals nach 2 Jahren ein Neues Telefon bekommen?
    Die würden nur lachen.
    Da sind die ständigen Subventionen bei Mobilfunk schon echt der helle Wansinn!!!