Beiträge von city-koeln

Sind bis auf weiteres noch nícht kostenpflichtig!!!

Re: Re: Warum mehr bezahlen vom D-Netz ins E-Netz ?

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    Ich finde es eine Frechheit für 50 Freiminuten in alle Netze! 20 Euro zu nehmen.
    Das sind 40 Cent pro Minute für ein angeblich günstiges Minutenpaket
    :mad:

Moment:
    In den 20 EUR ist die Grundgebühr ja auch schon mit drin.
    Wenn wir also von den sonst üblichen denkbar günstigsten monatlichen Fixkosten von 9,95 ausgehen erreichen wir für die Restlichen 10,05 EUR genau 0,20 EUR pro Minute.

Besser als die ach so tolle Mobile Option im Schnitt!!!!
    Gut, ne?!?

Hallo TT'ler,

immer wieder lese ich in der Vergangenheit folgende Beispielsätze:

"Wenn Vodafone so weitermacht, dann bekommen die bald ein Problem."
    "In letzter Zeit höre ich nur noch schlechtes über O2. Macht nur weiter so und Euch gehen alle Kunden verloren."
    "Der Kundenservice von ePlus lässt immer mehr nacht, wie man überall hört. Wie wollen die sich eigentlich noch halten?"

Ich finde diese Sätze eigentlich nur noch zum schmunzeln!!!

Hier melden sich die Leute doch nur, sobald sie ein Problem haben. Keiner macht sich doch die Mühe, etwas Positives loszuwerden. Oder gibt es hier ein Forum mit dem Namen: TOLLE ERFAHRUNGEN BEI VERSCHIEDENEN NB'S?
    Ich wette, die Beschwerden wären im Vergleich zu dem, was man darin finden würde, verschwindend gering... Vorausgesetzt alle posten ihre Erfahrungen auch dort.

Leute, macht Euch doch mal Gedanken. Wieviel Prozent aller Mobilfunkkunden sind hier bei TT angemeldet? Wieviel Prozent davon haben schlechte Erfahrungen gemacht? Wieviel Prozent sind das, gemessan an der Gesamtanzahl der Mobiltelefonierer?

Verschwindend gering, oder?

Also, hier habt Ihr jetzt Gelegenheit mal ganz tolle Erfahrungen loszuwerden. Oder schreibt mit Eure Meinung dazu.
    Aber bitte nicht immer schimpfen! :)

Grüße aus Köln

Was bedeutet 43 EUR Netto-Umsatz. Pro Monat im Schnitt. Also mindestens 516 EUR im Jahr?
    Was ist das für eine komische Zahl. Hat ja nicht einmal was mit den Vodafone Stars beträgen für einen entsprechenden Status zu tun.

Wer kann mit ein gutes Angebot für eines der Handys machen?

Ggf würde ich auch einen originalen Vodafone SUN dazunehmen. Aber dann muss das Angebot wirklich gut sein!!!!

Das Handy muss neu und unbenutzt sein. Außerdem muss die Vodafone Live Software da drauf sein. Ja wirklich, ich suche ein Vodafone grbrandetes Handy!!!

Bitte per PN

Danke schon einmal im Voraus.

SE Z1010

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Z1010 ohne Karte. Ggf würde ich auch einen originalen Vodafone SUN Tarif nehmen. Aber der darf dann wirklich nur original sein und das Handy muss ein HAMMER Schnäppchen sein.
    Wer kann mir da ein entsprechendes Angebot machen? Bitte per PN.

Die Zuzahlung bei VVL ist eigentlich völlig egal.
    Bei Vodafone verlängert sich der Vertrag ab erhalt des Handys und nicht wie bei den anderen NB's im Anschluss an die 24 Monate.
    Somit zahlt man die läpschen 12.72 EUR pro Monat, hat aber eine kürzere Gesamtlaufzeit.

Eigentlich meiner Auffassung nach eine bessere Kundenbundung, als bei den Anderen...