Der allgemeine Vodafone-Postpaid Thread:

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    384KBit/s = 46,875KByte/s * 90*60 = 253.125 KByte *(0,01€ / KB) = 2531,25€ !

eierohr

UMTS-Tarif = 0,00 € :cool:

• Weiß ich ja.
    Mit "üblichen Verbindungsendgeld" ist sicher auch nur der Zugang zum live! Portal gemeint. Videos werden ja zum Glück "pro event" abgerechnet.
    Aber an diesem Beispiel sieht man sehr gut, wie absurt die aktuellen Preise für Datendienste sind.

eierohr

• Hier noch ein Xonio link zum Film. Der wird ja mehrmals ausgestrahlt.

K L I C K zum Film

Da ich gestern meinen Vertrag verlängert habe aber kein UMTS genommen habe würde mich das mal echt interessieren wie sowas ausschaut... :)

Also wenn ich mir vom Nokia 6230 nur ein paar Videos anschaue die da drauf sind kriege ich schon kopfweh und gehörsturz durch die "unechten" Töne die da rauskommen... ;)

1,5 Std. film auf dem Minidisplay ? Bitte Bitte berichtet hier mal wie das "Erlebnis" war ;-)

Blöd wäre es nat. wenn euer Akku beim HappyEnd plattgeht, hehe..

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Hi!

Und warum bucht ihr nicht einfach Happy Live als Option für 5 EUR?

Beinhaltet lt. Business Hotline folgendes:

* UMTS-Fernsehen 2 Stunden im Monat incl.
    * ein Musikdownload incl.
    * 2 MB Volumen ausserhalb von Live! bis April
    * Videotelefonie bis April zum "Normalpreis"
    * Mehr Speicher für Mail und 50 SMS Benachrichtigungen statt 10 pro Tag
    * Live!-Flatrate

Habe ich mir heute zu meinem normalen Business-Tarif aus meinem RV aufgebucht.

Der Film ist mit drin - hat mir eben auch die HL bestätigt.

Gruß
    plant

• Welche Mindestlaufzeit hat denn diese Happy Live! Option? Kann man die zu jedem Tarif dazubuchen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    3 Monate und ja
    HappyLive-UMTS 24 Monate und auch ja ;)

Achtung!
    Happy Live UMTS kann man nicht zu jedem Tarif dazubuchen!
    Hat man normales Minutenpaket, so bleibt einem nur die Möglichekeit in ein UMTS Spazielpaket zu wechseln.
    Mach ja auch Sinn!

Ergo: Happy Live UMTS ist zu allen Tarifen, außer den normalen Minutenpaketen zubuchbar. :-)

• Na das ist ja logisch. ;) Auf die Idee auf ein Minutenpaket ein HappyLive-UMTS zu buchen bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen. Denn der Sinn dieses Zu tun ist ja eigentlich gleich null.

• Hi!

1. Die Option heisst Happy Live! nicht HL UMTS!

2. Lt. Hotline kann man sie zu jedem Tarif buchen! Man kann halt Videotelefonie und TV nicht nutzen wenn man kein UMTS hat - die anderen Vorteile des Pakets bleiben aber erhalten. So ist die Live! Flat auch über GPRS nutzbar.

IMHO ganz schön viel Leistung für 5 EUR - ich suche noch den Haken, habe aber nach ca. 6 Gesprächen mit der HL "zugeschlagen"... :) :D

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!