Ich habs von Anfang an für meine Frau bestellt ![]()
![]()
Jetzt hat sie es bekommen (weiß, babyblaue extra Schalen) und ist auch hin und weg. Passt so gut zu ihrem Apple.
Erzähle ihr immer nur das Positive aus diesem Thread. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habs von Anfang an für meine Frau bestellt ![]()
![]()
Jetzt hat sie es bekommen (weiß, babyblaue extra Schalen) und ist auch hin und weg. Passt so gut zu ihrem Apple.
Erzähle ihr immer nur das Positive aus diesem Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
Gibt es schon neue Cover von SE??
Das weiße Z520i hat noch blaue Schalen dabei.
Bei Saturn Dresden laut Zeitungsanzeige ebenso.
Aber leider nicht das weiße Gerät ... zu einem fairen Preis um die UVP herum.
Ich finde es mittlerweile auch lächerlich, was sich SE mit dem z520i leistet. Es ist ja nun wirklich kein High-End-Gerät in dem so viel neue Technik steckt, dass man es ewig testen muss.
Es ist im Grunde genommen ein Brot-und Butterhandy, von denen Samsung fast jede Woche ein neues auf den Markt wirft. Und was macht SE?
Ankündigung im März ->
Erscheinungstermin 3. Quartal ->
15. August ->
15. September ->
1. Oktober ->
14. Oktober ->
KW41 ->
28. Oktober -> ???
Letztes Jahr habe ich meiner Schwester den Mund mit dem z500i wässrig gemacht, erst wochenlange Verzögerungen ("kommt doch erst im Weihnachtsgeschäft"), dann wurde es in Europa ganz gecancelt.
Diesmal meiner Frau das z520i "angedreht", jetzt wiederum monatelanges Warten über den eigentlichen Erscheinungstermin hinaus.
Wenns nicht SE wäre, hätte ich es schon lange sein lassen und ihr ein anderes Gerät empfohlen ...
Und ja, ich meine natürlich das z520i in weiss.
ZitatOriginal geschrieben von CPR
Nun die Frage: Wenn ich wie oben beschrieben, die Option GPRS und GSM auswähle, besteht dann eine dauerhafte (kostenpflichtige) Verbindung ins Netz
Nein, das blaue Dreieck bedeutet nur, dass GPRS verfügbar ist. Mehr nicht.
Die alten Viag-Karten haben den Vorteil, dass man bei ihnen noch die Liste der bevorzugten ausländ. Netzbetreiber dauerhaft verändern kann, man kann also dauerhaft angeben, dass man z. B. in Österreich mit "telering" telefonieren möchte und nicht mit "one".
Bei den neuen geht das nur noch vorübergehend bis zum nächsten Neustart, dann muss man erst wieder die Netzsuche anwerfen und sein gewüschtes Netz auswählen.
Ich habe daher meine alte Karte behalten und lebe mit dem "IK", dafür bucht sich mein K750i in meine bevorzugten ausländ. Netze ein und nicht in die von o2 (die ja nicht immer die günstigsten sind). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
Hallo,
könnte noch jemand über seine Erfahrungen berichten.
Hier nochmal der Fall:
E1000 mit Vodafone Branding und O2 Genion Vertrag,geht da die Homezone-Anzeige?
Nein, geht erstmal nicht. Man kann aber die Homezone- und City-Funktion selbst freischalten, braucht also keine andere Software. Allerdings ist das Freischalten mit einem Eingriff in die Software verbunden und wird deshalb hier nicht diskutiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stet Hellas
Hallo Christian!
1. Gibt es bei Victor Vox noch die Deaktivierungsgebühr bei Vertragsende?
2. Können E-Plus gebrandete Geräte die Homezone bei O2 anzeigen?
Grüße,
Stet
zu 1.
Nachdem das mit der Deaktivierungsgebühr nicht zulässig war, hat sich Victorvox was neues einfallen lassen:
XIII. Verpflichtung und Haftung des Teilnehmers/SIM-Karte
und SIM-Kartenpfand/Plug-In
...
7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von
VICTORVOX. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung
des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte
innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an
VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen,
hat er VICTORVOX einen pauschalierten Schadensersatz in Höhe
von EUR 25,56 zuzüglich der jeweils gültigen Mehrwertsteuer zu
zahlen , falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen
geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder
Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde
dies zu vertreten hat.
Also rücksenden der SIM nicht vergessen!
Bei dem Cyberhome scheiden sich die Geister. Habe Bekannte die ihn lieben, andere haben das Teil nach einem Tag zurück geschickt. :confused:
Hier mal ein interessanter Thread:
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?threadid=76976
Im dortigen Board werden natürlich auch alle anderen DivX-Player behandelt ![]()