Beiträge von cmb2008

Ja ist denn nun der Akku leer?

Bei all meinen T610 :D blinkt die rote LED bei fast leerem Akku. Beim Aufladen ist sie dann dauernd rot.

Im rot-blink-modus kommt auch immer die Mitteilung, dass der Akku fast leer ist. Vielleicht hat sich das bei dir (zusätzlich) mir einer Vibration bemerkbar gemacht. :confused:

Kein Flash nötig

Hallo BAW,

Du musst das Handy nicht flashen lassen oder so. Geh einfach per Wap auf die Seite von SonyEricssson und lade dir das Spiel (wieder) runter. Es fallen dabei nur Wap-Gebühren an, ansonsten ist das Spiel kostenlos.

Wie es genau geht, steht hier:

http://www.sonyericsson.com/fu…iceId=10139&my_phone=true

Schnelle Inhaltssuche: Telefon auswählen: K700i;
    Inhalte auswählen: Sony Ericsson-Spiele

Dort findest Du auch alle anderen SE-Spiele zum Runterladen.

PLZ: 0130x

Genion Duo
    Homezone
    Tonindikator aktiv
    keine Multicard

Habe auch die übliche Ansage "ihr Anruf...". Homezoneanzeige geht aber.
    Wenn ich in der Homezone auf der Handynummer angerufen werde, geht gleich die Mailbox ran, obwohl das Handy an ist.

Ist mir schon im September aufgefallen, damals gab es eine größere Netzstörung in Süddeutschland und ich dachte mir sie zählen Dresden noch dazu.
    Ansonsten telefoniere ich am Wochenende nicht vom Handy und habs deshalb auch nicht weiter verfolgt. Während der Woche hat alles geklappt.

Heute wieder getestet und siehe da: "ihr Anruf..."
    Kann es sein, dass das Problem vermehrt am Wochenende auftritt?

An der Hotline wurde mir auch mitgeteilt, dass einige Basisstationen ausgefallen wären und meine Homezone jetzt in einem Problemgebiet läge.

@ Sparhandy

Ist mein Handy - wie versprochen - Ende letzter Woche rausgegeangen? Ich habe bislang nichts erhalten und frage mich nun, ob es an euch oder an der Post liegt.
    Mein Vertrag ist jedenfalls seit 14.9. freigeschaltet und ich würde ganz gerne damit telefonieren, besonders weil mein monatliches SMS-Guthaben verfällt ...

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob der Thread wirklich "getrasht" werden musste. Prinzipiell geht um nichts Illegales (s. aber nächster Satz), sondern höchstens um zivilrechtliche Ansprüche seitens o2

Ist für dich also nur strafrechtlich relevantes Verhalten illegal? :flop:

Selbst wenn es so wäre, sollte TT kein Forum für zivilrechtliche Vertragsverletzungen sein.

Irrtumerregung/Kausalität der Täuschung:
    Die wap-Verbindung wird von o2 doch nicht per Hand hergestellt, also wird auch bei niemandem - außer dem Computer - ein Irrtum erregt.
    Irren kann sich nur ein Mensch; Maschinen könne keine subjektive Fehlvorstellung entwickeln; ebensowenig können juristische Personen oder die ihnen teilweise gleichgestellten Personenhandelsgesellschaften als solche Subjekt eines Irrtums sein.

Ich werfe mal § 263a Abs. 1 3. & 4. Var. und § 265a Abs. 1 2. Var. StGB in die Runde.

@ Illuminatus

Jetzt schlägts aber 13!

Wegen Leuten wie dir explodieren die TT-Threads leider immer mehr und werden total unübersichtlich.

Drei Threads weiter unten gehts um die Auszahlungsproblematik, also warum konntest Du es nicht dort reinschreiben? Dieser hier ist schon lange vorbei (30.07.2004!).

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wie gut, das der Thread doch schon etwas älter ist ;)

Das ist ja das Schlimme daran! Nicht einmal ein lange gegessener Thread ist davor geschützt.

Oh nein! Ich ahne schreckliches...

schon wieder ein üblicher Bmy-Phone/Berger-Mobile/Timo-Thread... :mad:

(Sarkasmusmodus an)

Auf den nächsten zwei Seiten überwiegt noch das Lob, dann gewinnen die Kritiker die Oberhand...

Auf Seite 8 sind wir dann wieder bei Berger-Mobile...

Ab Seite 10 erfahren wir von einem Newbie, dass Timo beim Ameisenzählen im Amazonasdelta gesehen wurde und dabei eine sündhaft teure Jacke getragen hat, obwohl er doch eigentlich...

Auf Seite 14 ist dann an sich schon lange alles gesagt, doch noch nicht von jedem und so berichtet uns einer seiner Schulkameraden, dass Timo ihm immer noch sein Pausenbrot schuldet und überhaupt...

Auf Seite 17 kündigt Timo seinen Ausstieg bei TT an...

Auf Seite 20 und 37 Stunden später dann endlich das Schloss.

(Sarkasmusmodus aus)

Wollen wir uns das wirklich antun?

Liebe Moderatoren, lasst den Thread mit diesem Posting enden und schafft zwei neue - gebührenpflichtige! - Threads: einen für Lob und einen für Beschwerden ;)
    Am besten das ganze per Sticky und die Threads legt ihr dann auf einen externen Server. Dann kündigt ihr eure Jobs und setzt euch mit den Gebühren zur Ruhe. :p
    Und weils meine Idee war gebt ihr mir nochwas ab :top:

@ BigBlue007

Da muss ich dir vollkommen zustimmen.

Es ist echt erstaunlich, wie schnell ein Thread (mit Recht ) zu ist, wenn jemand nach Firmware-Updates in Eigenregie, Debranding oder Unlocken frägt, andererseits darf in aller Ruhe darüber geschrieben werden, wie man o2 besch....

So schlimm war das nichtmal bei den uploop-Threads. Sicher haben die Moderatoren eine Schwerstarbeit zu leisten, aber es gibt ja nicht nur einen o2-Flat-PC-Thread dazu, sondern unzählige... und das auch nicht erst seit gestern. Also eigentlich genügend Zeit für eine Reaktion...

Damit wird der "Maulkorb" fürs Unlocken etc. unglaubwürdig und begibt sich TT auf verdammt dünnes Eis, trotz irgendwelcher Disclaimer ;)

Debranding mag noch in einem gewissen juristischen Graubereich liegen, die Umgehung der o2-Flat aber nicht :flop:
    Spätestens nach diesen Hinweis-SMSen ist es Zeit, dass hier im Forum endlich reagiert wird.