Ich habe bei BMy-Phone bestellt...

• Hi...

so ich auch noch... :D

Hab bei Timo die TT Aktion mit den 2 Eplus Verträgen abgeschlossen. Als Kleines Extra hab ich für schlappe 25,50€ inkl. Versand ein nagelneues Siemens CX65 bekommen...

Die Verträge hab ich Timo Freitag spät Abends zugemailt. Die Originale Sa. per Post zugeschickt und auch die 25,50€ überwiesen...

Heute ist das Handy schon gekommen. Echt Top Timo... :top: :top: :top:

Jetzt nur mal gucken ob mit der Gutschrift der beiden Verträge alles gut geht... :p ;)

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Ich habe bei der E+ Combi- Aktion zugeschlagen und trotz einiger dummer Zwischenfälle hat alles gut geklappt und Timo war sehr bemüht und kulant. :top:
    Gruss wavey

• Oh nein! Ich ahne schreckliches...

schon wieder ein üblicher Bmy-Phone/Berger-Mobile/Timo-Thread... :mad:

(Sarkasmusmodus an)

Auf den nächsten zwei Seiten überwiegt noch das Lob, dann gewinnen die Kritiker die Oberhand...

Auf Seite 8 sind wir dann wieder bei Berger-Mobile...

Ab Seite 10 erfahren wir von einem Newbie, dass Timo beim Ameisenzählen im Amazonasdelta gesehen wurde und dabei eine sündhaft teure Jacke getragen hat, obwohl er doch eigentlich...

Auf Seite 14 ist dann an sich schon lange alles gesagt, doch noch nicht von jedem und so berichtet uns einer seiner Schulkameraden, dass Timo ihm immer noch sein Pausenbrot schuldet und überhaupt...

Auf Seite 17 kündigt Timo seinen Ausstieg bei TT an...

Auf Seite 20 und 37 Stunden später dann endlich das Schloss.

(Sarkasmusmodus aus)

Wollen wir uns das wirklich antun?

Liebe Moderatoren, lasst den Thread mit diesem Posting enden und schafft zwei neue - gebührenpflichtige! - Threads: einen für Lob und einen für Beschwerden ;)
    Am besten das ganze per Sticky und die Threads legt ihr dann auf einen externen Server. Dann kündigt ihr eure Jobs und setzt euch mit den Gebühren zur Ruhe. :p
    Und weils meine Idee war gebt ihr mir nochwas ab :top:

Grüße
    cmb2008

• ja, wiedermal ein Timo-Thread

ABER
    in so einen Thread gehört nunmal auch das negative wenn es etwas gibt.

Mich nerven Die ewig lagngen Timo-Threads sicherlich genauso wie dich, aber Dein letztes Posting ist eigentlich auch nur eins, was den Thread verlängert und nichts mit dem Topic zu tun hat.

cu Illuminatus

• Wie gut, das der Thread doch schon etwas älter ist ;)

Zitat

30.07.2004 09:57

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• @ Illuminatus

Jetzt schlägts aber 13!

Wegen Leuten wie dir explodieren die TT-Threads leider immer mehr und werden total unübersichtlich.

Drei Threads weiter unten gehts um die Auszahlungsproblematik, also warum konntest Du es nicht dort reinschreiben? Dieser hier ist schon lange vorbei (30.07.2004!).

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wie gut, das der Thread doch schon etwas älter ist ;)

Das ist ja das Schlimme daran! Nicht einmal ein lange gegessener Thread ist davor geschützt.

Grüße
    cmb2008

• cmb2008

Wegen Leuten wie mir, ah ja - Dann tritt doch mal eine Beweisführung per PN an. Viel Erfolg

Und es gehört auch genau in diesem Thread, obwohl er älter ist.
    Stell Dir mal vor, Du suchst Informationen nach Bmy-phone schaust Du dann eher in "E-Plus xxx mit Nokia xx jetzt ganz günstig" oder ich "Ich habe bei xy bestellt ..." ???

So, darüber werd ich jetzt aber bestimmt nicht noch länger diskutieren.

cu Illuminatus

• Hier geht es wohl eher darum, dass Du auch in den "E-Plus xxx mit Nokia xx jetzt ganz günstig"-Threads postest und das wohl genügt. Ruf doch dort einfach nochmal an. :)

Beweise,....das klingt so nach Anklage. Ich glaube, es war nur als bestimmter Hinweis gemeint

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!