Ich habe bei BMy-Phone bestellt...

• ... und bin absolut zufrieden :top:

Nach all´ der Schelte, die Timo Berger hier einstecken musste, wollte ich jetzt mal ein Lob loswerden.

Da ich seinen Thread über Bestellannahmeschluss nicht gelesen hatte, bestellte ich bei ihm am Mittwoch ein ungebrandetes, deutsches K700i. Die Kontakte waren sehr freundlich und überaus schnell.

Das Geld habe ich per Vorkasse überwiesen und ihm einen Screenshot davon geschickt. Und heute, also 2 Tage später, halte ich es nun in Händen. In dem Paket hat zwar etwas hin und her gewackelt, aber das war Gott sei Dank nur das Handbuch, welches im K700-Karton etwas viel Spielraum hat.

Es ist, wie versprochen, ein neues, deutschspachiges und absolut ungebrandetes K700i. Es hat zwar noch eine alte Firmware (R2A041) drauf, aber das kann ja -dank brandingsfrei- auch geändert werden. Die Hardware ist übrigens aus 04W22. Dazu passend kam heute gleichzeitig die DSS-25 (gelich kurze Bestelllaufzeit) von MPTelecom an.

Also von meiner Seite her ein dickes :top: für die beiden Händler. Und Timo Berger ist IMHO als Händler bei weitem nicht so schlecht wie ihn manche Threads hier aussehen lassen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Find ich super auch mal positives zu Posten. Wäre super wenn Leute die einen Vertrag bei ihm abgeschlossen haben auch mal posten ob alles geklappt hat :)

• Auch ich muss mal was positives über Timo schreiben !

Wie einige evtl. mitbekommen haben, hatte ich in der Vergangenheit (nachzulesen in einem seiner Threads) Stress mit ihm.

Inzwischen habe ich aber in den letzten 2 Wochen 3x was bei Timo bestellt und jedesmal schnell und einwandfreie Ware bekommen :top:

• Hallo,

Da sich ja viele die Mühe gemacht haben ihn ins schlechte Licht zu rücken, hier auch mal das Gegenteil:

Kurzfristig was bestellt, am nächsten Tag war es da. Leider war es nicht in Ordnung (nicht Timos Schuld, da defekt). Ein kurzer Anruf und Ware zurück und Gutschrift.

So muss das sein!

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Kann ebenfalls was Positives beitragen. Vertragsverlängerung e-plus mit treo 600: guter Preis; freundlich und zuverlässig; Zusagen eingehalten; bin sehr zufrieden. Der Mann ist immer bemüht und sehr kulant. Das problem in den letzten Tagen war wohl wirklich einfach das, dass er mit dem lesen und beantworten von mails nicht nachkam. In jedem Fall Vielen dank und uneingeschränkte Empfehlung!

• So, ich hänge mich jetzt hier auch mal dran...
    Habe auch ein paar Verträge (für die Verwandschaft) über Timo bestellt, beim ersten hat auch alles wunderbar geklappt.
    Nur der zweite, der macht noch so ein bisschen Probleme. :rolleyes:

Da Timo meine Mail und meine PN ja scheinbar nicht bearbeiten will, meine Bitte an Timo auf diesme Weg: Bitte melde dich mal umgehend bei mir, das Handy ist heute angekommen (obwohl wir keins bestellt haben!!).

ciao jan

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Da Timo meine Mail und meine PN ja scheinbar nicht bearbeiten will, meine Bitte an Timo auf diesme Weg: Bitte melde dich mal umgehend bei mir, das Handy ist heute angekommen (obwohl wir keins bestellt haben!!).

Deine Email kam um heute um 15.46.... Ich habe Dir noch nicht geantwortet, da ich noch die Adresse raus suchen muss, an den Du bitte das Handy schickst. Schon verrückt, dass ein recht seltener Name 2x bestellt und ich dann natürlich prompt Euch verwechsel :rolleyes:

Aber wir klären das ja!

An die anderen:

Danke für Euer Lob, ich gebe mein Bestes!

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Also ,dann muß ich mich hier auch noch einmal reinhängen :

1. mal bei Timo Bestellt ,und eine gute halbe Stunde später haben wir uns auf nen
    Kaffee getroffen ,und ich hatte mein neues Handy in der Hand !:top:

2. mal bei Timo Bestellt ,und auch dieses mal bekam ich schnell und unkompliziert
    mein Handy !

Fragen usw. werden schnell per E-Mail oder Telefon Beantwortet !
    Fazit : Super !

Ich kann nur Sagen : weiter so :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hallo!
    Ich bin auch mit Timos Service zufrieden.
    Di Vertrag per Post abgeschickt, Sa. Xbox+Karten geliefert. Habs nur erst heute erfahren, dass das Paket beim Nachbarn war.

Jetzt hoffe ich nur, dass das mit der Gutschrift noch klappt, doch auch da bin ich zuversichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!