... und bin absolut zufrieden :top:
Nach all´ der Schelte, die Timo Berger hier einstecken musste, wollte ich jetzt mal ein Lob loswerden.
Da ich seinen Thread über Bestellannahmeschluss nicht gelesen hatte, bestellte ich bei ihm am Mittwoch ein ungebrandetes, deutsches K700i. Die Kontakte waren sehr freundlich und überaus schnell.
Das Geld habe ich per Vorkasse überwiesen und ihm einen Screenshot davon geschickt. Und heute, also 2 Tage später, halte ich es nun in Händen. In dem Paket hat zwar etwas hin und her gewackelt, aber das war Gott sei Dank nur das Handbuch, welches im K700-Karton etwas viel Spielraum hat.
Es ist, wie versprochen, ein neues, deutschspachiges und absolut ungebrandetes K700i. Es hat zwar noch eine alte Firmware (R2A041) drauf, aber das kann ja -dank brandingsfrei- auch geändert werden. Die Hardware ist übrigens aus 04W22. Dazu passend kam heute gleichzeitig die DSS-25 (gelich kurze Bestelllaufzeit) von MPTelecom an.
Also von meiner Seite her ein dickes :top: für die beiden Händler. Und Timo Berger ist IMHO als Händler bei weitem nicht so schlecht wie ihn manche Threads hier aussehen lassen.