Beiträge von FireWire

achso..
    dann schlage ich vor das ganze verkauf/tausch/biete abzuschaffen!
    wenn eh kein verbindliches rechtskräftiges handeln gewährleistet werden kann.
    also ich für meinen teil (und das empfehle ich auch allen anderen) werde hier keine "geschäfte" machen... man ist ja echt null abgesichert..
    obiges beispiel zeigt wohl mehr als deutlich, das hier nicht alle fair sind!

Fire

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    auf dem gerät selber sehe ich keine Brandings. im menü wird sich sicher der punkt Tzones wieder finden, aber das war es dann auch schon.

sicher???
    keine t-mobile animation als opener??

Fire

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wie ich mit LordEx soeben bereits besprochen habe, sind wir absolut gegen eine Namensnennung, weil sich ansonsten binnen kürzester Zeit eine virtuelle Hexenjagd entwickelt. [Dies hat sich in der Vergangenheit mehrfach gezeigt.]

na und!?

unseriöse leutz sind hier nicht willkommen!
    soll sich der entsprechende "tauschpartner" selber melden..
    dies wird er aber zu 99% nicht tuen.. er wird weiter sein "unwesen" treiben!
    Frage: ist das besser??? :confused:

Fire

so ein quatsch!

warum darüber diskutieren??
    der fall, das ein GEZ prüfer einen handy-user anhält und fragt: "hey sie! haben sie ein natel mit fm-empfang??" wird nie und nimmer eintreffen!

die frage kann man sich stellen, aber es ist albern!

Fire

ps: man stelle sich vor der hersteller bietet ein sw-update an, das die radiofunktion deaktiviert.. :rolleyes:

pps: ausserdem sollte das notfalls der netzbetreiber übernehmen! schliesslich zahle ich auch keine GEZ wenn im ICE Bayern3 höre (via ICE-internem radio)

hi!

habe heute folgende sms versendet:

"anon 017212345678 dies ist ein test"

das ganze sendet man an die 83383.

die angegebene d2 nr. (017212345678) erhält daraufhin eine sms mit: dies ist ein test. absende-nr.: 83383

mit nem trick kann man auch einstellen, das eine beliebige abs.-nr. angegeben wird. (will ich aber hier nicht öffentl. posten).

weiß einer wie teuer dieser "mehrwert-dienst" ist bzw. wer der anbieter ist???
    mein kollege, der mir das erzählt hat, weiß auch nicht was das kostet..

fire