Beiträge von Feuchter Dackel

moin ich möchte hier mein Sony E. G900 zum tausch anbieten.

Gerne gegen ein C702 + Zuzahlung
    oder ein anderes Handy mit Touchscreen von einem anderem Hersteller
    (keine p1i´s und so...)

das C702 sollte in einem neuen oder guten zustand sein.
    Achtung: ich bin nur an komplett branding freien Geräten interessiert.

jetzt zum meinem G900:
    es hat mehrere Leichte Kratzer auf dem display (von der Bedienung)
    und am Naviring geht ein bischen die Farbe ab.
    es befindet sich etwas Staub unter dem Display.
    ist aber alles halb so schlimm ;)

bietet mir einfach mal was an (aber keine alten Handys)
    mfg dackelz

Hi ich hab auf meinen E+ Privat Plus tarif eine Umts Flat Option für 39,90€ monatlich gebucht
    diese hatte ich vom 2.6 -6.6 aktiv , war damit auch länger im i-net , jedoch würde mir am 6.6. mein Vertrag gesperrt.
    Bei der Kunden-hotline konnte man mir den grund nicht sagen nur das die Flat auch aktiv wäre , bei der Finanz-hotline ,konnte man mir heute dann schließlich sagen das mein Vertrag gesperrt wurde , da er auf 2433€ steht , jedoch wie diese 2433€ zustande gekommen sind konnte sie mir auch nicht sagen.
    Ich würde dann paar mal von der finanz-hotline ,zur Kundenhotline , und andersrum verbunden ,jedoch ohne ergebnis , letztlich hat man mir gesagt das mich die Technische-Hotline heute zurück rüfen wird worauf ich aber noch vergeblich warte

ich nutze mein K800i als modem ,habe SP2 , eine aktuelle Firewall ,einen aktuellen Dialerschutz und ein aktuelles Virenprogramm.

kann mir mal bitte jemand sagen wie 2433€ dabei zu stande kommen können , da es sich immerhin um eine FLATRATE handelt
    ich habe auch das ganze Kleingedruckte durch gelsen und auch eingehalten.

geht es da noch mit rechten dingen zu ? ich bin azubi ,wohne allein und hab ein einkommen von knapp 550€ ,wie soll ich das bitte zahlen
    NEIN ich werde es nicht zahlen !!! ich hab ne Flatrate

Hoi ich möchte gerne meine beiden handys gegen ein anderes tauschen.
    es handelt sich einmal um das Benq-siemens E71 :
    http://www.benq-siemens.com/cd…,de_de_0_164342_0,00.html
    dabei ist: kompletten standart lieferumfang ,rechnung und noch eine extra 256 MB Mirco SD speicherkarte.
    hierbei möchte ich erwähnen das dass handy das beste ist was ich seit langem von (benq-)siemens hatte , ich konnte soweit nicht einen softwarefehler oder ähnliche macken feststellen. und es hat einen anderen akku als z.b. das Benq-siemens El71 oder auch das S75 , welcher bei mir bis zu 4-5 tagen hält !
    das E71 befindet sich in einem neuen zustand und ist auch nur 2 wochen alt , es ist komplett branding- und sdimlockfrei.

dann möchte ich dazu noch ein Samsung SGH-110v anbieten
    mit dabei ist:
    -Ladekabel
    -2 akkus
    -aufladestation für den akku
    Rs-MMC Speicherkarte mit 32mb

das gerät verfügt unter anderem über:
    -UMTS
    -1 Megapixel cam (drehbar und somit auch für videotelefonie nutzbar)
    -taschenlampe in 6 verschiedenen farben
    -einen display mit 262.000 farben bei 320x240 px
    -62 Mb internen speicher
    -Mp3 player
    -stereo-lautsprecher
    ...

das gerät hat ein vodefone branding , ist jedoch simlockfrei und somit für jedes Netz nutzbar !
    ---

Diese Beiden geräte möchte ich gerne gegen ein anderes Gerät tauschen möglichst mit 2 MP cam und es sollte kein K750i sein.
    macht einfach mal angebote ;)

Tausch gerne im Raum Hamburg oder auch per Post ;)

moin

ich biete hier ein Nokia 6131 zum Tausch an.
    dafür würde ich mich über ein Benq-Siemens EL71 ,EF81 oder ein anderes handy , welches über min 1,3 mp cam ,mp3 player und speicherkartenslot verfügt, freuen.
    ich hab das Handy seid einem Monat ,jedoch ist es wie nagelneu , da die oberschale garantiemäßig vom Nokia ausgetauscht würde , zudem hat es auch gleich noch ein software update erhalten.
    komme aus Hamburg , und würde mich freuen wenn der tauschpartner auch aus dieser umgebung kommen würde.
    ich wäre auch berreit das gerät zu verkaufen , jedoch sollte es ein anständiger preis sein wovon ich ein anderes neues gerät von kaufen könnte ;)

alles weitere gerne per PN
    mfg Dackelz

zum thema gebrauchsgegenstand:

ich muss recht geben ein handy ist zum benutzen da und wenn es mal einen kratzer abbekommt ,ist das auch net wild...

aber wenn das nach schon einem 1/2 Monat am chromrand schon recht stark zerkratzt ist, so wie bei mir und unterm display und übern display auch bereits die farbe abgeht , dann finde ich das nicht mehr ok , wie soll das Handy dann erst nach 2 monaten oder einem 1/4 jahr aussehen ?
    eigentlich wollte ich das handy min. 1 Jahr benutzen...

und nur zu errinerung 240 Eur. sind fast 500 DM und für den preis erhält man heute sogar schon einem PC.,.

ich werd mein jetzt einschicken und dann auf dem marktplatz umtauschen

hmm ...
    6 Jahre Siemens = hm ja ok die letzten 2 geräte hatten ne blöde software , aber das hat sich nach 2 software updaten behoben...
    1/2 Monat Nokia = ganz mieserabelen eindruck

*freut sich auf sein Siemens EL71 , was er sich jetzt in auge gesatz hat*

:(