Beiträge von Feuchter Dackel

also fürs c65 gibts auch schon in so paar ecken ,die v08 ;)
    ich habe mir das c65 wegen dem preis geholt oder sagen wir lieber ich hab mir die Vodafone version geholt :p
    naja für 129? und dann mit IrDa ,Kamera,65k Farbdisplay..usw ist das schon ein prima schnäppchen...

aber wenn es dir nicht so ums geld geht ,hohl dir lieber das cx65 ,das ist echt besser ,was die Kamera angeht :cool: und das Display ist auch schön groß...

*gg* ich glaub ich hohl mir bald wieder ein S/w Handy ,die waren irgendwie interesanter :top:

du kannst dir selber welche erstellen, bestimmt auch welche ändern ,ich weis aber nicht wie ,unter siemensinfo is ne anleitung

zum Mp3player es gibt bei Ebay welche die von der 45er Reihe umgebaut werden ,und wenn die nicht funken kannst sie sogar umtauschen :D kostet 18-20? ohne MMC-Karte,
    ansonsten kannst du dir die auch selber umbauen...
    dann kosten der MP3 player ab 2,99? ohne MMC karte ,aber bitte frag mich nicht nach der anleitung ...

bei den wav* formaten kannst du auch
    IMA ADPCM ; 16 kHz ; 4 Bit ; 3Kb/sec statt
    IMA ADPCM ; 8 kHz ; 4 Bit ; 3Kb/sec nehmen ,hört sich jedenfalls viel besser an !
    aber da brauchst du auch ein Programm ,mit dem du das so konvertieren kannst :cool: ich rate zu cool edit ,musst mal nach der trial-version suchen...

keine mcc karte dabei und dann so viel Geld.???
    also du bekommst den Player schon für 2,99? musst ihn nur noch passend umbauen ,was gar nicht so schwer ist ,vieleicht find ich sogar irgendwann auch die Anleitung dazu wieder...

keine mcc karte dabei und dann so viel Geld.???
    also du bekommst den Player schon für 2,99? musst ihn nur noch passend umbauen ,was gar nicht so schwer ist ,vieleicht find ich sogar irgendwann auch die Anleitung dazu wieder...

Hi ich suche Töne die bisschen heftiger sind...
    also so 40 stimmig ,die meisten sind ja unter 16 stimmem...
    ich will mal mein C65 so richtig "piepen" lassen *g*
    hat jemand paar töne die etwas mehr als 16 stimmig sind
    so 32-40 stimmig halt ?:confused: