hi, hab hier nen schwarzes Fakecover von nem S35i liegen und weiß nicht wie ich aus der original Unterschale die antenne rausbekommen soll! könnt ihr mir da helfen???
Gruz Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, hab hier nen schwarzes Fakecover von nem S35i liegen und weiß nicht wie ich aus der original Unterschale die antenne rausbekommen soll! könnt ihr mir da helfen???
Gruz Max
Hat vielleicht jemand Bilder vom Toyo E88, dem 8310 abklatsch???
Gruz Max
Suche neues und unbenutztes SL45i Back- u. Frontcover am besten wäre noch mit Tastatur, sollte möglichst billig sein! Bitte meldet euch per PN
Gruz Max
Ging um ne Reperatur und wollte sehen ob teile fehlten!
Gruz Max
Wirklich cool, Ich würde als Frontcover was Dunkleres vorschlagen! So Schwarz oder Grau! Wäre natürlich super wenn du das noch mit den 3 LEDs hinbekommst! Aber wirklich Super Arbeit, fehlt mir an dem Handy nur noch Hartplastik Tastatur!
gruz Max
Danke! Super die Bilder! hast mir wirklich geholfen!
Gruz max
Hi Breakboy,
Ich suche Bilder von der Vorder- und Rückseite der Platine! Natürlich alle Bilder ohne Gitter auf der Rückseite der Platine, bitte!
Gruz Max
Wust ich nich, kannst mir dann vielleicht mal nen Bild von der Platine vom C45 schicken??? Wäre supi!
Gruz Max
Hat jemand Photos von einem völlig zerlegten M(T)50??? Wäre super wenn jemand die Bilder posten könnte!
Gruz Max
Ich suche auch nur nachbau oberschalen, nix anderes! Bitte postet links und so weiter!
Gruz Max