Hi, suche Oberschalen für das S/SL/ME45! Aber keine Originalen Schalen bitte!
Gruz Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, suche Oberschalen für das S/SL/ME45! Aber keine Originalen Schalen bitte!
Gruz Max
Hat vielleicht jemand ein paar bilder vom 6210 mit Bluetoothakku??? Wäre Super von euch!
Gruz Max
Suche defektes 6310 oder auch 6310i! Bitte alles per Pn anbieten! Bevorzugt wir die Farbe JET BLACK!
Gruz Max
Hi, hab heute nen 6210 bekommen das vor so cirka 1 Monat in Buttermilch gefallen war! Gerät geht natürlich nicht an un der Akku lädt auch nicht in meinem 5110 (Das 6210 hat den Standardakku mitdabei). habt ihr vorschläge was ich jetzt machen kann??? THX to all
Gruz Max
hi @ all! Ich brauch mal eure hilfe! Wo kann ich den billig defekte Fahrräder(am liebsten Bonanza Räder) kaufen??? Und gibts im I-net nen paar anleitungen zur Reperatur??? Hoffe ihr könnt mir helfen! Will nämlich jemanden einen kleinen Jugendtraum erfüllen!
Gruz max
Die Unterschale ist schwarz und die Oberschale Platin mit dem Aufdruck "D2 Platin Club"!
Gruz Max
Das ist eine besondere Edition des SL45! Dieses Sl45 können nur D2 Platin Vertragskunden erwerben!
Gruz Max
Und wie is das wenn ich mein SL45 Platin gegen ein SL45i tauschen will??? Kriege ich dann wieder nen Platin SL45???
Gruz Max:cool:
Könnte vielleicht noch einer nen Bild von der Farbvariante Grün(weiß nicht wie das genau heißt!) posten??? THX
Gruz max
Das S25 in Champanger ist heller als das S45i! Würde gerne die anderen Spezialoberschalen sehen!
Gruz max