Beiträge von BenderUnit78

Also ich bin bislang auch höchst zufrieden mit dem Ding und der Firmware...

Das bislang beste Handy, das ich hatte :top:

Kamera top - Bedienung top - Empfang (mit O²) top - was will ich mehr :cool:

Jetzt kommt nur noch ne größere Speicherkarte :p

Gruß

Hallo,
    habe seit gestern das 6280 (O²) und bin sehr angetan.

Allerdings muss eine größere Speicherkarte her.

Meine Software ist laut *#0000* die V05.53 vom 23.06.06

Ich würde gerne eine 512er oder 1024er von extrememory nehmen...

Evtl. die Performance Serie oder die Premium Serie...

Bei der Performance steht, dass das Gerät (logischerweise) 133x unterstützen muss...

Tut das Handy das oder soll ich lieber auf die "langsamere" Karte zurückgreifen zugunsten der Kompatibilität?

Wer kann mir Karten nennen, die definitiv funktionieren?

Noch was:

kann ich einfach mit der Rechnung / Lieferschein von O² in einen beliebigen Nokia-Servicepunkt einwandern und mir das Handy gratis (innerhalb vom 24 Monaten) updaten lassen?

Oder muss ich da nach Hannover in den O²-Shop

:confused:

Am kürzesten: Motorola E398

sah zwar gut aus aber die Bedienung hat mich net umgeworfen

danach (auch kurz)

Nokia 6670 - das war eigentlich perfekt bis auf den leisen Lautsprecher (wollte damals eine MP3-Soundmachine haben :D )...

am längsten... hmm mal überlegen... hatte auch schon zig Handys...

Nokia 6610 hatte ich lange - da hab ich sogar mal eigenhändig das Display ausgetauscht :rolleyes:

Als nächstes kommt übrigens das 6280.... mal gucken :)

So long
    Bender

So dele...

Loop Karte is in da house :D

Hier in 31084 Freden -> T-Mobile Empfang :top:

Mal gucken nachher wie´s in Good Old Lamspringe aussieht.... hoffe mal auf das beste (T-Mobile Netz) :rolleyes:

Ich lasse hören...

Greetz
    Bender

EDIT

So - bei mir in Lamspringe keen O² Empfang in der Bude und in der ganzen Gegend zwischen Freden und Lamspringe nicht - aber (wie erhofft) klasse D1 Empfang :D

Active 100 + Frei-SMS und Nokia 6280 sind schon geordert :top:

Gruß
    Bender

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    In meinen Augen ist Wohnungssuche aufwendig, stressig, auch nervig und an vielen Punkten enttäuschend! Aber wenn man die nötige Zähigkeit und Durchhaltevermögen an den Tag legt, dann findet man auch eine tolle Bleibe, in der man sich pudelwohl fühlt. :)

Genau so verhält es sich im Übrigen mit der Mietersuche :(

Hab das Thema auch durch aber nun jemanden gefunden, der mir bislang als der bestanzunehmende Mieter erscheint :D

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    :confused:
    http://www.vodafoneshop.de/sho…cfm?Artikel_Daten_ID=3260
    6280 mit kombipaketzuhause 100 für 1€

und im gegensatz zu d1 und erst recht zu o2 hast du sehr gute chancen auch dort umts zu nutzen, da ist vodafone mit seinen ganzen umts features und umts-ausbau derzeit die einzige wahl :top:

Ja moment mit dem Kombipaket 100 gibts das.

Da steht aber als Fußnote zu den Inklusivminuten:

Nat. Gespräche a. d. dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone- und Festnetz, keine Datenverbindungen od. zu Sondernr. Nicht genutzte Inklusiv-Minuten nicht i. Folgemonat übertragbar.

Und mit dem "normalen" Vodafone 100 bieten sie es net an :mad:

EDIT

Hab mir jetzt ma so eine kostenlose Loop-Karte bestellt und will mal gucken :)

Sacht ma:

ist Roaming nicht so, dass O² nur die "nicht genutzten" D1 Zellen nutzen kann und man so immer im Roaming mit D1 benachteiligt ist gegenüber einem "reinen" D1-Telefonierer?

Klärt mich auf wenns net so ist und man vollwertiger Netznutzer ist

Gruß
    Bender

Re: Re: Bin unschlüssig: T-Mobile oder O² in Lamspringe

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ach, das schön beschauliche Lamspringe.

Gell ;)

Zitat

Original geschrieben von kues
    ABER auf jeden Fall ist das D1-Roaming dort frei. Ergo, wenn du weißt, daß es D1-Empfang gibt, kannst du auch einen o2-Active-Vertrag im D1-Roaming nutzen.

Jo meine Freundin hat überall im Haus guten bis sehr guten Empfang mit ihrem Nokia 5100 und ich im eplus Netz mit meinem SE K700i habe nicht mal am Fenster empfang :(

Gruß
    Bender

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Kauf dir eine o2 Prepaid-Karte und teste, ob du o2-Netz hast.
    Hier erhältst du eine solche Karte für 4,99 Euro. Bei Vorkasse ist die Lieferung meines Wissens nach versandkostenfrei.

Hmm die einfachsten Antworten liegen meist am nächsten :top:

Das werd ich mal probieren...

Und wenn O² kein Netz hat, dann "roamt" es doch bei D1 so wie ich das verstanden hab :confused:

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wieso macht das vodafone nicht? :confused:

die minuten kann man auch bei vodafone für fremdnetze nutzen und online gibts beim 100er paket 150 gratis sms dabei

Jetzt beim Vodafone 100?

Stimmt habe gerade gelesen hast recht...

ABER

Den gibts aber net mit dem Nokia 6280 auf das ich scharf bin...