Beiträge von ClaasR.

Also, wenn du den Hermes ohne Tasche in der Hosentasche trägst, dann geht er häufig auf. Ich trage meinen Hermes in der Tasche von IDS. Meistens habe ich ihn in der Jacket- oder Hemdtasche. Alles kein Problem.

Eine Tasche für den Hermes würde ich trotzdem empfehlen.

Dies ist meine Tasche

Für E-Mails etc. ist der Hermes sicher die bessere Alternative, da er nicht auf T9 zurückgreift, sondern eine SUPER Tastatur hat. :)

Grüße

Claas

Das Asus kenne ich "live" nicht. Ich habe einen Hermes (aka HTC TyTN). Das Gerät kann so ziemlich "alles was das Herz begehrt". :D

Ich würde den Hermes empfehlen, gerade wegen der Tastatur. Ich schreibe sehr viele E-Mails und "liebe" die Tastatur. T9 wäre sicherlich hinderlich.

Es kommt also darauf an, was du mit deinem Gerät machen willst.

Das hat nichts mit dem Gehäuse zu tun. Alle Touchdisplays sind empfindlich. Am besten, so meine Meinung, lösen Taschen das "Problem". Wenn du keine Tasche benutzen möchtest, dann würde ich dir schon eine Schutzfolie empfehlen.

Na ja, ich bin froh, dass mein Hermes ein Plastikgehäuse hat.

1. Viel leichter

2. Weniger empfindlich

Mein Magican hatte sehr schnell Gebrauchsspuren und war sehr "rutschig". Das soll heissen, dass er schneller als der Hermes aus der Hemdtasche rutscht.

Ein Metallgehäuse sieht ohne Frage viel edler aus, aber ein Plastikgehäuse ist im alltäglichem Gebrauch wesentlich praktikabler.

Grüße

Claas

P.S.: Meine Meinung ist: HTC baut die besten PPCs Phone Edition. Da werden es andere Hersteller schwer haben. Der Hermes ist mein 4. PPC von HTC.

Ich hatte mein erstes Gerät von Eplus (Vertragsverlängerung) Dies war ein 628er.

Dann hatte ich das Kalibrierungsproblem. Also bei Brightpoint getauscht und das 633er bekommen.

Alles über die Eplus Garantie. Es ist quasi ein freies Gerät. Die Eplus Geräte sind ja nicht gebrandet.

Grüße

Claas

Also ich habe die letzte Zeit bei UMTS oft Probleme, dass ich nicht erreichbar bin. Wenn mich jemand anruft kommt der Spruch "Dienst oder Dienstmerkmal nicht verfügbar".

Kann das auch eine Störung seitens E+ sein? Wohne in Velbert nahe Mettmann und Essen (NRW).

Grüße

Claas