-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
d.h. also hosentasche geht nicht.
es ist aber doch kaum größer als das k800i, oder?
trägt es jemand in der hosentasche?
marcip3
Alles anzeigen
Hi
Hosentasche geht schon, dafür ist mir das Gerät aber zu teuer. Dreck und Schweiß setzen dem Gerät doch erheblich zu. Ich benutze die beigelegte Tasche. Damit geht es am besten.
Grüße
Claas
-
Hallo zusammen
Ich verkaufe o.g. Smartphone, da ich von der Firma einen HTC Tytn bekomme. Das Gerät ist noch recht jung und gut erhalten.
Ich habe das Gerät bei handit.de gekauft. Rechnung + Garantie sind vorhanden. Originalverpackung + Anleitung + komplettes Zubehör etc. vorhanden.
Neupreis: 385,50 €
VB: 260 €
Ich wohne in Velbert und arbeite in Essen. Man könnte sich also treffen ...
Ansonsten gibt es sicherlich auch Möglichkeiten das Gerät zu schicken. Dann jedoch per Vorkasse.
Grüße
Claas Röhricht
Bereits VERKAUFT!
-
Schade, dass es nicht vor dem Wochenende mit der Lieferung geklappt hat. Ich habe bei Amazon bestellt. Sie sagen mir, dass es das Gerät noch nicht auf dem deutschen Markt gibt. :confused:
Na ja, Vorfreude ist die schönste Freude. Warte jetzt seit über einem Monat, dann werde ich die paar Tage auch schon schaffen.
Grüße
Claas
-
Und wo hast du bestellt? Welche Aussage hat deine Antwort jetzt für die gestellte Frage?
Grüße
Claas
-
Hallo zusammen
Hat jemand eine Ahnung wie das bei Amazon aussieht?? Liefert Amazon wesentlich später als Handit? Hat da jemand Erfahrungen aus vorherigen Bestellungen?
Amazon gibt ja lediglich Standardantworten :flop:
Grüße
Claas
-
Hi
Ob man beim Z500 einen eigenen einstellen kann weiß ich nicht. Denke aber eher nicht.
Trotzdem, hier ist der SMS Ton ...
Gruß
Claas
-
Hi
Soweit ich weiss, ist das nicht möglich. Du kannst lediglich nach dem Hardreset durch einen Softreset verhindern, das sich das Extended Rom installiert. Der Rest gehört wohl einfach zu Win2003 dazu.
Falls es doch gehen sollte, dann belehrt mich eines besseren.
Gruß
Claas
-
Hi
Es funktionieren nur WAV Töne. Die kopierst du einfach ins Windows Verzeichnis. Dann erscheinen sie in der Auswahl.
Gruß
Claas
-
Hi
Also, die SMS kannst du lesen, indem du in deinen Nachrichten Ordner gehst. Standardmässig ist dieser auf dem "Heute" Screen.
Freisprechen kannst du aktivieren, indem du im Gespräch für 2 Sekunden den grünen Hörer drückst.
Am schnellsten kannst du auf deine Kontakte zugreifen, indem du den Hardwarebutton unter dem grünen Hörer drückst. Der ist standardmässig mit dem Telefonbuch belegt.
Gruß
Claas
-
Hi
Ausschalten in dem Sinne, wie man es bei einem Handy machen würde, geht nicht, da sonst der Speicher gelöscht werden würde und du deine Einstellungen + Programme verlieren würdest. Du kannst höchstens in den "Flight Mode" wechseln.
MP3 Klingeltöne: Einfach deine Töne in /windows/rings kopieren und schon erscheinen sie in der Auswahl.
Ich benutze für Videos ein anderes Programm. Der WMP ist mist.
--> http://tcpmp.softonic.de/ie/34156 Ist Freeware!
Das Problem mit der Kamera kenne ich nicht. Ich habe einen Qtek S110. Vielleicht liegt es am Branding von T-Mobile? Benutze die Kamera zu selten.
Bis dann ...
Gruß
Claas