Hi
Ihr könnt ihn hier runterladen.
Allen viel Spaß damit, die genau wie ich diesen Ton vermisst haben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ihr könnt ihn hier runterladen.
Allen viel Spaß damit, die genau wie ich diesen Ton vermisst haben. ![]()
Davon gehe ich aus. Simyo ist schließlich ein Tochterunternehmen von E+. Die wären ja schön blöd, wenn sie das sperren. ![]()
Hi
Die E-Netze sind in der Regel neuer und von der Sprachqualität besser als die D-Netze.
Dafür hast du schlechtere Indoor Versorgung bei den E-Netzen. Ferner ist die Netzabdeckung nicht so groß.
Ob das 6230 jetzt besonders geeignet ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen.
Die Netzabdeckung von E+ kannst du hier einsehen.
Gruß
Claas
Hi
Immer noch Interesse? Hatte den nämlich auch gesucht. Fand den beim D500 so klasse.
Dann habe ich mir ein SEk750 geholt und konnte den Ton auch nirgends finden.
Jetzt habe ich ihn als MP3 File gefunden! :top:
Gruß
Claas
ZitatOriginal geschrieben von Unterfranke
... ich suche für alle Handytypen die Standard SMS Töne.
Hi,
den für Nokia kann ich dir im MP3 Format anbieten ...
Gruß
Claas
Hi
Ich denke mal, dass es an O2 liegt. Habe einen Vertrag bei E+ und bei O2.
Bei E+ kein Echo und bei O2 Echo. Mit dem gleichem Gerät.
Deshalb hab ich O2 auch wieder gekündigt und behalte doch meinen E+ Vertrag. ![]()
Hi
Am besten wäre ein SonyEricsson. Für diese Geräte (z.B.: K700i, K750i ..) kann man sich Themes selber basteln bzw. dementsprechende Themes in Schwarz-Weiss downloaden.
Gruß
Ist das dein Bildschirm? Wenn ja, was hat sich denn deiner Meinung nach mit der neuen FW verändert?
Ich kann das Problem auch bestätigen. Vor wie nach dem Update das gleiche. Hatte nämlich auch gehofft, dass das Update diesen "Bug" behebt.
Na ja, abwarten und Tee trinken, oder den Ton leiser stellen ...
Also ich finde, dass das Telefon lediglich schneller geworden ist. Ich hatte vorher keine Abstürze o.ä.
Hörerlautstärke konnte ich noch nicht testen. Wäre natürlich toll, wenn SE diese wirklich angehoben hätte.