Beiträge von legion

ich hatte mein gerät ja bereits bestellt, bei einem händler in hannover. die welt schien ein stückchen schöner geworden zu sein, bis zu dem tag, als mir der händler formlos mitteilte, dass eplus meinen antrag abgelehnt hatte.

jetzt geht das grosse suchen los. warum haben die abgelehnt, hab doch nie finanzielle probleme oder schulden irgendeiner art gehabt. und bis ich diese ganzen informationen zusammen habe, ist mein ungebrandetes z600 schon wochenlang an jemand anderen verkauft.

tja, heute hab ichs bei nem neuen händler versucht, der hat nämlich auch gerade eine handvoll der feinen geräte da. mal sehen, ob eplus wieder ablehnt.
    tja, so ein handykauf kann verdammt spannend sein ;)

ja ich weiss, aber das kostet einmal wieder eine menge geld, und zum anderen ist das vodafone-logo ja trotzdem noch dick drauf. ich kaufe mir bestimmt kein gerät, auf dem mir so ein logo jedesmal entgegenspringt.

wüsste einer von euch noch ne möglichkeit, wo es das z600 mit eplus vertrag (privat tarif) OHNE branding gibt? bis ca.80-90 euro wär ich bereit dafür auszugeben. bin für jede adresse, telefonnummer und jeden tip sehr dankbar.

hab heute das z600 in der hand gehabt. also auf den bildern kommt es schon arg pummelig daher, aber eigentlich kam es mir live völlig normal bemessen und ziemlich cool vor. die anderen handys sind halt wirklich winzig, das muss man auch mal so sehen. das z600 ist, obwohl dicker, immer noch ein ziemlich kleines kerlchen. :top:

nichts gegen das v300 als solches- ist ein cooles handy. aber letztendlich sind die teile verbuggt wie die sau. dafür 155 euro hinblättern? lieber nochma bisschen was drauflegen und dafür ein gerät ohne bugs, is meine meinung. hätte mir auch fast das v300 geholt. gerade rechtzeitig hab ich dann in den foren die ersten meldungen über verbuggte geräte gefunden. seitdem reissen die beschwerden gar nicht mehr ab. muss wohl noch schlimmer sein als beim v525 oder gar v600. auch alle händler, mit denen ich telefoniert habe, haben mir felsenfest von aktuellen motorola-geräten abgeraten! ich denke, das ist schon aussage genug. anstatt mir so ein gerät andrehen zu wollen um kohle zu machen, raten sie mir lieber ab. bedeutet, die müssen auch massig beschwerden bekommen haben. ich würds nicht drauf ankommen lassen, aber hey: es ist euer geld ;)

das bei amazon hab ich gesehen. aber ich brauche es mit vertrag, leider. sonst hätte ichs da auch sofort gekauft. (es sei denn, es lacht mich wirklich irgendwo ein nagelneues z600 ohne vertrag & brandin zu einem spottpreis an.)

Da_Tom: das klingt doch nicht schlecht. Kannst Du mir in ner privaten Nachricht die Links schicken?
    Und bei diesen Versandhäusern gibts auch den entsprechenden Support?

Weil darum gehts mir ja. Ob ich ein Handy dann auch irgendwo einschicken kann, wenn es kaputt ist oder man es flashen muss. Sonst hätte ich es ja einfach im Internet kaufen können.

hey, ein frankfurter :)

kannst du mir vielleicht ein paar gute händler nennen? bin nämlich auch gern bereit, noch ein paar wochen zu warten, um ein ungebrandetes gerät zu bekommen.
    hab noch kontakt zu einem händler in bad homburg, der meinte, die ungebrandeten z600 sollten eigentlich schon längst da sein. scheinbar kassiert vodafone alle geräte.
    danke!

Hallo Leute,

lange musste ich suchen, und entschieden habe ich mich nun für ein Sony Ericsson Z600. Und ich will einen E-Plus Vertrag (Time & More + Student), ohne Branding.

Leider bin ich völlig unbeschlagen auf dem Gebiet Handykauf.
    Sollte ich zu einem Händler in meiner Stadt (Frankfurt am Main) gehen und versuchen, das Gerät da zu bekommen?
    Oder kann ich das auch im Internet kaufen? Weil ich weiss einfach nicht, wo ich anfangen soll mit der Suche nach einem Händler.
    Im Internet entsprechende Angebote zu finden ist wohl einfacher.

Was wäre denn vorzuziehen? Könnt ihr mir dazu was sagen?

Danke im Vorraus :rolleyes: