Beiträge von James B.

Der Artikel ist von Telefonica aber wirklich mal gut und auch mit technischem Hintergrund geschrieben.

Auch das nun Truck's mit mobilen BTS eingesetzt werden finde ich gut u. sinnvoll.

Die abdeand Netzbetreiber machen es mit Anhängern, die als mobile BTS fungieren.

Die Truck-Lösung hat den Vorteil, das bei nicht vorhandener Anstrom-Möglichkeit, die Akkus für die BTS durch das Aggregat des LKW bei Bedarf nach geladen werden können.
    Auch ist die gesamte Dimension der Möglichkeiten zur Mobilfunk--Versorgung in so einem LKW größer/besser, als einem Anhänger.

Telefonica hat, -abgesehen von der bisherigen "Holzmast" Mobillösung-,
    zwar jetzt erst später als die anderen NB's, ihr Konzept zur richtigen mobilen Versorgung von Open-Air Events Umgesetzt, aber dafür vernünftig.

Gruß,
    Frank

Das ausgerechnet Vodafone, zum Marktführer nach Kundenzahlen wird, ist erstaunlich.

Das Telefónica den Zahlen der BNA gegenüber, 3,141 Millionen Kunden weniger im Netz hat,
    kann mir als Telefónica.Kunde, bei deren momentan noch knappen Netzkapazität, nur recht sein.:D

Gruß,
    Frank

[USER="60095"]marcometer[/USER]

Habe es eben im Beitrag von mir ( eine Seite zurück)
    nun geschafft, ein Foto der BTS mit neuen Panels, von heute Mittag einzufügen.
    Aus der Perspektive auf dem Foto sehen die Panels gar nicht

so wuchtig aus, wie sie aber sind,

Schau es dir mal an.
    Sind dann wohl doch Multiband-Panels, für wie du meintest, einen Vollstandort-
    Ansonsten hätten die dort wohl auch nicht drei identisch aussehende Huawei System-Schränke, gestern mit dem Kann hoch gehievt.

Gruß,
    Frank

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"21","width":"69","src":"https:\/\/www.telefon-treff.de\/core\/image\/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP\/\/\/wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw=="}[/IMG2]

Hier das Foto, auf denen man die neuen Antennen-Panels zu sehen sind,
    Sieht wirklich nach Multiband-Panels aus, so breit und hoch wie die sind.
    Kabel sind, wie man sieht, noch nicht angeschlossen.

Die werden morgen wohl noch weiter machen,
    Es sind drei System-Schränke dort, neu zu sehen

Adresse:
    Holunderweg 83
    50858 K-Junkersdorf

Gruß,
    Frank

Man dankt, STOB sieht nach einem Vollstandort aus. Ggf. auch mit L26 oder zumindest der Option dafür.

Bin eben da noch mal vorbei.

Ich glaube, mit deiner Vermutung, von wegen Vollstandort, könntest du richtig liegen.
    Die neuen Antennen--Panels hängen nun,
    und die sins wirklich sehr breit und auch hoch,
    auf jeden Fall, Multiband-Panels.
    Wenn ich später noch mal vorbeikomme, versuche ich auf jeden Fall noch mal ein Foto in niedriger Auflösung zu machen, so dass man es hier hochladen kann.

[Edit]
    Warum kommt hier im Forum die Meldung,
    ich darf keine Bilder, bzw Anhänge hochladen??

Gruß,
    Frank