Zitat
Original geschrieben von cpunti
hi,
hm, abgesehen davon ist meizu jetzt nicht grad für mindere qualität bekannt. der meizu m6 player ist bei hifi-freaks ein anerkannt gutes produkt, welches die iPods beispielsweise klanglich übertrifft. ich glaube daher nicht, dass das M8 von schlechter Qualität sein wird, zumindest was die Hardware betrifft. aber man wirds ja sehen.
ciao
Kann ich bestätigen- Die Meizu Produkte sind von der Hardware, wie auch von der Verarbeitung recht hochwertig.
Außerdem sind sie auch von der Bedienung her durchdacht, mit cleveren Features.
Wenn ihr mal im firmeneigenen chinesischen Meizu Forum bzw. Blog die entsprechenden Threads mitlest, (durch Google in englisch übersetzt) werdet ihr sehen, wie bereits seit Februar 07 dort vom Meizu CEO Jack Wong u. Ingenieuren von Meizu über Features u. gewünschte Verbesserungen gegenüber dem iPhone gefragt u. diskutiert wird. 
Selbst Sachen wie Prozessoren mit ensprechenden I/O Ports oder die Audio-Encoder die verwendet werden sollen, um höchst mögliche Tonqualität zu bekommen, werden dort besprochen.
Dies alles ist anscheinend in der nun dritten u. jetzt wohl finalen Hardware-Version eingeflossen.
Der Rahmen des M8 soll sogar aus Alu-Magnesium sein u. der Touch-Screen Kapazitiv..
Die sind daher einfach näher an den wirklichen Kunden(wünschen) dran!
Außerdem haben die Jungs von Meizu, zur Lieferung der benötigten Hardware einen starken Partner gefunden-
nämlich Toshiba!
Laut Meizu CEO Jack Wong, war vor einiger Zeit eine Delegation von Toshiba im neun
Meizu Technologycenter Klick!
und in der neuen Fabrik. Klick!
und sind jetzt bei diesem "Projekt" mit dabei.
Egal wie man dazu steht, daß das M8 mniOne eine (wohl verbesserte) Kopie des iPhone wird,
scheint sich Meizu wohl der Größe u. Tragweite dieses Projekts bewußt zu sein.
Ich bin mir relativ sicher, daß das M8 ein hochwertiges Gerät mit vielen Detailverbesserungen wird.
Ich freu mich jedenfalls auf ein "verbessertes iPhone" 
Gruß,
Frank