Vor der fast gleichen Entscheidung wie du, stehe ich im Moment auch.
Nur das bei mir noch zwei zsätzliche Kandidaten mit zu Wahl standen.
Also:
1. E-Ten X800 +VGA-Display, LED Light f. Camera / - nur 64MB RAM
2. Asus P750 + Tel.-Tastatur u. Touchscreen / - nur 64MB RAM
3. LG KS20 + 128MB RAM u. handlich / - Kein GPS-trotz vorhandensein im MSM7200er Chipset.
4. HTC Polaris + wohl bessere Fingerbedienung u. handlich / -spiegelndes Display
Möchte keinesfalls auf GPS verzichten. Daher fällt Das LG KS20 schon mal raus.
Das E-Ten hat zwar ein super VGA-Display, hat aber wie im E-Ten Forum zu lesen, durch die nur 64MB RAM Probleme mit einigen WM6 Programmen, da es durch WM6 selbst, dan nur noch ca.24MB frei hat zu ausführung von Programmen sodaß user schon einige vorinstallierten Anwendungen entfernt haben um andere Sachen überhaupt zu laufen zu bringen.
Außerdem soll der Prozessor durch die VGA-Grafik bedingt ziehmlich langsam u. mit Verzögerungen arbeiten.
Das Asus find ich eigentlich vom Konzept her sehr gut, da man es schnell wie ein "normales Handy" bedienen kann u. zusatzlich durch den Touchscreen ist es ein vollwertiger PPC. Allerdings hat es leider das selbe Problem mit den nur 64MB RAM. 
Bleibt eigentlich nur noch der HTC Polaris bzw. Cruise.
Der hat auch GPS und die nötigen 128MB RAM.
Durch die Touch-Flow Oberfläche, ist er in den Alltagsfunktionen wohl besser mit den Figern bedienbar, sodaß nur in dem tiferen Menüstrukturen von WM6 der Stift eingesetzt werden muß.
In wie weit das auf den bisherigen Live-Bildern erkenbare spiegelnde Displayglas, die Lesbarkeit speziell bei Tageslicht behindert, muß man vor dem Kauf erst mal Live testen.
Da der HTC auch noch ewas handlicher wie der X800 und der Asus P750 ist, habe ich mich erst mal für den HTC Polaris entschieden.
Sollte das Display des HTC wirklich zu spiegelnd bzw. schlecht ablesbar sein, werde ich wohl den Asus nehmen.
Gruß,
Frank