-
Zitat
Original geschrieben von realice
Ach den regler meinst du... An GPS denke ich dabei allerdings weniger. Ich schätze mal es handelt sich entweder um eine Entriegelung für den Akkudeckel, oder um einen Hardwareschalter für die Gerätesperre...
Radio soll der Orbit 2 aber haben, ich schätze es handelt sich um einen fehler in den daten...
Also Entrieglung für den Akkudeckel kann es schon mal nich sein, da der Orbit auf der Rückseite an der gleichen Stelle den Entrieglunsknopf am Akkudeckel hat, wie der originale HTC. 
Gerätesperre oder oder Schalter für GPS, da ja dort jetzt die Windows Taste anstelle der GPS-Taste sitzt, halte ich doch schon für eher möglich.
Übrigens gefällt mir die O2-Variante sowohl optisch, wie auch von den anscheinend sinnreichen kleinen Detailänderungen, immer besser.
Hätte nie gedacht, das mir eine "gebrandete Netzbetreiberversion" mal besser gefallen wird wie das Original. 
Insbesonndere, da ich ein absoluter Gegner von gebrandeten Geräten bin.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Der Tausch der GPS Taste gegen die Windows Taste ist von o2 so vorgenommen worden und kommt auch so in die Läden. Aber welchen Schieberegler meinst du genau?
Schau mal hier , die Unterseite des originalen HTC
und hier die Unterseite mit Schiebeschalter des O2 Orbit2. 
Davon abgesehen ist noch die Mikrofonöffnung und der Steg um die Trageschlaufe durchzuziehen an einer anderen Position, aber das ist ja egal, da es technisch keinen Unterschied macht.
ra-kessel:
Daß in der Pressemeldung von O2 beim Orbit2 kein Radio erwähnt wurde, ist mir auch schon aufgefallen, allerdings bin ich davon ausgegangen, das es mal wieder vergessen wurde zu erwähnen.
Da anscheinend wirklich leichte Hardwareunterschiede vorhanden sind, könnte es allerdings doch möglich sein, daß der Orbit2 kein Radio besitzt. :confused:
Gruß,
Frank
-
Habe mir mal Die Bilder vom HTC Cruise u. der entsprechende O2-Variante (Orbit 2) genauer angesehen.
Es gibt wie auf den Abbildungen erkennbar, wohl leichte Hardware Unterschiede.
1. Der original HTC hat unten links die GPS-Taste, die O2 Variante hat dort die Windows-symbol Taste.
2. Die O2-Variante Orbit2, hat an der Unterseite einen Schiebeschalter, der beim HTC dort nicht ist.
Vielleicht kann man mit diesem Schiebeschalter das GPS beim Orbit ausschalten?
Währe auch sinnvoller, da man an den "Berührungsschalter", vorne am original HTC wohl oft unbeabsichtigt dran kommt. 
An dieser Stelle macht die Windows-Taste beim Orbit 2 wohl mehr Sinn.
Schaut euch die Bilder bei HTC u. O2 mal an. 
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Wenn es mit WM5/6 läuft dann mit Sicherheit.
Es läuft aber mit win CE6.0
Daher werden wohl nur einige WM6 Programme drauf laufen.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
In China sind sie ja nicht grade für ihre tolle Qualität bekannt (muss grad an das Auto denken, welches beim ADAC getestet wurde).
Ist tatsächlich mit vielen Sachen aus China so.
Allerdings ist gerade Meizu, für die gute Qualität seiner Produkte bekannt.
Übrigens nicht zu vegessen, daß Apple das iPhone auch in China fertigen läßt. 

Gruß,
Frank
-
@ duplo2222:
Das untere von dir bei Google gefundene Bild zeigt die älteste Version bzw. Dummy des M8.
Die obere Abbildung mit den drei Fotos im Querformat zeigt die vorletzte version des M8.
Die vier Beiträge weiter oben von mir gezeigte Abbildung des M8 miniOne, soll die letzte u. auch Finale Version des M8 sein.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Dann könnte es ja tatsächlich noch pünktlich unter dem Weihnachtsbaum liegen. 
Naja, schön wärs schon, aber wenn der Meizu Chef schon selber Ende Dezember/Anfang 08 sagt, wirds wohl nicht vorher.
Gruß,
Frank
-
Auf Meizume.com wurde vor vier Tagen dieses Foto 
gezeigt, welches aus dem firmeneigenen chinesischen Meizu-Forum stammt.
Es ist keine Photoshop Grafik oder ähnliches, sondern ein fertiges Hardware-Dummy der Finalen Version des M8.
Fehlt also "nur noch" das eingepflanzte, heiß ersehnte Innenleben. 
Vielleicht wirds ja tatsächlich bis Ende Dezember/ Anfang 08 noch was mit den ersten Geräten. 
PS: Die Auflösung der im M8 eingesetzten Displays, soll lt. Meizu CEO Jack Wong, sogar 720*480 Pixel liegen. 
Gruß,
Frank
-
TMC ist ein FM-RDS Dienst, hat also nichts mit dem GPS Empfänger zu tun.
TMC ist damit nur in Verbindung mit einem FM-Radioemfänger im Gerät möglich. 
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Sahib7
Naja, stehe momentan auch vor der selben Entscheidung. An sich hört sich das X800 am besten an (VGA!), jedoch die Verarbeitungsqualität ist schlecht und der knappe Speicher ist auch ein Contra-Argument. Habe mich deshalb auch eher dagegen entschieden. Das Polaris wird wohl in der Verarbeitung auf gewohnt hohem HTC-Niveau sein und hat im Prinzip die selben Features (bis auf Radio/Tastatur, das eine hat nur der Polaris das andere nur der Kaiser) wie der Kaiser, incl. 12MB RAM.
Zu deiner Information:
Der Polaris besitzt laut HTC-Europa Pressemitteilung, auch FM-Radio. 
Gruß,
Frank