Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von prime850
    ich hoffe das es dieses jahr kommt!!! wie iphone wird dann harte konkurenz!!!

http://en.meizu.com/userforum/…s.asp?TID=704&FID=12&PR=3

(Bilder sind recht groß u. hochaufgelöst, daher dauert es etwas, aber diese Bilder vom M8, sind das kurze warten wert) :top:

Na, wenn man diese Bilder sieht, in Kombination mit den Features;
    UMTS/HSDPA, GPS, TV-Tuner mit video-out, 3 MP-Cam, W-LAN,
    hat Apple ganz klar mit dem iPhone verloren.

Insbesondere der nicht auswechselbare, festeingebaute Akku des iPhone
    disqualifiziert es schon.

Auf diesen Bildern, kann man auf der Rückseite sehen, das beim Meizu M8 der Akku wechselbar ist. :)

Außerdem ist das M8 noch etwas keiner als das iPhone u. sieht auf diesen Bildern wirklich sehr edel u. hochwertig aus.

Und das die Jungs bei Meizu echt was drauf haben, haben sie ja bereits mit dem M6 Player gezeigt.
    Der ist auch in jeder Hinsicht hochwertig. :)

Wenn man diese Bilder sieht, möchte man es am liebsten direkt haben.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Endlich: In Köln/Bonn hat E+ jetzt anscheinend HSDPA aktiviert! :cool: Vorangegangen vor einigen Tagen waren einige extreme Störungen (Gesprächsabbrüche, Anrufe landen trotz Empfang auf Mailbox/erhalten Abwesenheitsansage) im E+ Netz, jedoch nur UMTS. Da hatte ich mir schon so etwas gedacht. ;)

Bei mir in Köln-West, Bereich 50858, hatte ich die letzten 10 Tage die selben Symtome im Netz.
    Leider habe ich noch kein HSDPA-fähiges Gerät, um es zu testen.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von brasax
    wenn apple da nichts ändert, was die (fehlenden) features betrifft, sehe ich schwarz. kein A2DP, kein copy´n´paste, eine eigenen ringtones... ich weiß ja nicht. so schön das ding auch aussieht, aber so beim besten willen nicht... da warte ich lieber auf die windows-ableger wie das meizu...

Ganz genau so sehe ich das auch u. warte auch lieber auf das Meizu M8 ;)

Bis dahin, gönn ich mir im August das E-Ten X800.

Gruß,
    Frank

Neonode scheint das N2 vor dem Marktstart, in einigen Belangen noch auf den aktuellen Stand zu bringen.
    Auf deren webseite steht noch, es habe mini-SD Kartenslot.

Auf zweien der Videos sagen die Neonode-Leute selbst, es verwende Micro-SD.

Schön wäre auch, wenn sie das erwähnte 2MP Samsung Kameramodul noch gegen einsaktuelles mit Autofocus austauschen würden.

Ein EDGE fähiges GSM-Unit dürfte, im Gegensatz zu UMTS, bei der Gerätegröße wohl noch möglich sein.
    Damit wären zumindestens im T-Mobile Netz Webseiten etwas schneller. ;)

Gruß,
    Frank

Hatte am 22 Mai zwei E-Mails an E-Ten geschickt, bzüglich der Verfügbarkeit für Europa.
    (Je einmal an Sales@etencorp.com und marketing@etencorp.com)

Habe eigentlich nach zwei Monaten! schon garnicht mehr mit einer Antwort gerechnet.

Demnach, soll der X800 im August 07 zu haben sein. :)

Zudem zeugt diese neue (13 Jui 07) Auszeichnung des X800, von dem wohl tatsächlich kurz bevorstehenden Marktstart:

X800 wins Best Choice of Computex Award

Gruß,
    Frank

Beim Polaris steht ja GPS/A-GPS kann laut Angaben also beides.

Beim Kaiser steht jetzt nur noch A-GPS :rolleyes:
    Die werden in doch wohl in der finalen Version nicht nur mit A-GPS aurüsten?

Dann were er quasi uninteressant.

Außerdem: "Main Camera 2 or 3 Megapixel" :confused:
    verschiedene Cams in den zwei abgebildeten Versionen, oder wissen die selbst noch nicht welche in die Finale Version rein kommt?

Der Volans ist im Grunde der Vox mit UMTS/HSDPA u schnellerem Prozessor.
    (S730) im Vox-Design.

Gruß,
    Frank

Vom Preis her, wird der X800 wohl bei 550-600 € liegen.

Zum Vergleich, der Asus P535, der bis auf das fehlende UMTS/HSDPA u. FM-Radio alle Features des X800 besitzt .
    Dieser kostet momentan günstigstenfalls 530€ ;)

Daher kann man für den X800 eigentlich von 550-600 € in D ausgehen.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Funktioniert das Prada eigentlich mit einem Stero-Bluetooth Headset und wenn ja, mit welchem? Es hat ja kein A2DP, aber unter Bluetooth den Menüpunkt "Stereo Kopfhörer".

Naja, wenn es unter dem Menüpunkt Bluetooth steht, scheint mit "Stereo kopfhörer ja nicht die beigelegten Kabel-Kopfhörer gemeint zu sein sondern wirklich ein Stereo-Bluetooth headset.

Daher müßte es wohl A2DP unterstützen.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    2007 is schon gecancelt (s.o.) und wird wohl mindestens 2008 werden - wenn überhaupt, siehe Neonode N1 damals ... :p

Na, wie schon gesagt werd ich mich bis dann mit dem E-Ten X800
    über die Zeit hinwegtrösten ;)

Hat ja bis auf DMB TV-Empfang, alle Features wie das M8.
    Allerdings nicht so ganz dieses flache u. edle Format. :)

Gruß,
    Frank