Beiträge von James B.

Wenn es tatsächlich mit den genannten Spezifikationen -incl. GPS und DMB-TV Empfänger kommmt, ist es in diesem flachen u. schicken Gehäuse wirklich der Hit.

So eine Kombination hat in der Form bis jetzt keiner der renomierten Hersteller hinbekommen.

Schätze mal, das es aber wohl nicht vor Ende 2007 zu haben sein wird.

Haben möchte ich aber, auf jeden Fall. :)

Werde mir gegebenenfalls erst mal das E-Ten X800 holen.

Bei dem Formfaktor u. den Features ist das Meizu M8 natürlich ein "must have" ;)

Gruß,
    Frank

Ich habe bereits mehrere HTC-Geräte in der Hand gehabt u. demletzt auch mal einen E-Ten X500.
    Die HTC-Geräte sind von der Vearbeitung her nicht schlecht, aber das E-Ten Gerät ist von der Materialanmutung u. der Verarbeitung her, irgendwie noch etwas wertiger.

Möchte mir unter anderem auch daher, den X800 von E-Ten holen.
    Den soll es im vierten Quartal 07 auch als M900 mit zusätzlicher Slideout-Tastatur geben. ;)

Hatte auch erst den HTC Kaiser mit in die engere Wahl gezogen, allerdings schreckt mich diese Slide und Klapp, bzw. Aufstell-Mechanik ab. :rolleyes:
    Abgesehen von den Sliderschienen, die später Spiel bekommen, verziehen sich dann durch Druck beim tragen in der Tasche eventuell auch noch die Bleche der Aufstell-Mechanik.

Abgesehen davon kann man ein dünneres Gerät, wie den X800 auch schon mal in die Brusttasche vom Hemd oder in die Jacke stecken.

Zudem gibts im Gegensatz zum HTC-Kaiser am X-800 ein Fotolicht/Taschenlampe u. Radio mit TMC für Navi.

Da bei dir wolhl eher die Priorität auf der ausziehbaren Tastatur liegt,
    käme für dich als Alternative zum HTC-Kaiser, dann der E-Ten M900 in Betracht.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    sieht nicht schlecht aus, obwohl es "leider" nicht viel kann. suche schon länger nach einem vernünftigen neuen, da muss ich wohl noch länger warten...
    kein umts, kein gps, zwei meiner hauptkriterien...obwohl ich auf umts noch verzichten könnte...

Der Meinung kann ich mich nur anschließen.
    Von den Features her, echt bescheiden.

Bei der Aufmachung der vorherigen Ankündigung, haben wir wohl alle mehr erwartet.

Da warte ich lieber noch auf den E-Ten X800, denn der bietet wesentlich mehr. :)

Gruß,
    Frank

Tja, dann weiß man jetzt auch wo SMS-Technology die Dinger in China herstellen läßt.
    Oben auf der Seite von SMS-Technology, in der Flash-Animation wird ja auch die M300 in etwas geänderter Gehäuse-Optik gezeigt. ;)

Außerdem steht unter "latest News" bei SMS-Technology ja auch:
    " All phones will be shipped from Hong Kong" -Was ja eigentlich auch klar war, denn wo auch sonst, sollte soetwas produziert werden. :p

Gruß,
    Frank