-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Da ist es aber zum Kündigen scon zu spät.
Oder hast du das bereits gemacht?
Ich habe auch noch einen Vertrag mit einem Monat Kündigungsfrist.
Will prinzipiell eigendlich bei E-Plus bleiben.
Fragt sich nur, ob man erst mal kündigen sollte, um bessere Angebote zu bekommen?
Gruß,
Frank
-
Bei mir siehts auch so aus, das mein Vertrag zum Dezember 2006 ausläuft.
Ich werde deshalb auch erst mal abwarten wegen eventuell neuer Tarife vor Weihnachten.
Gruß,
Frank
-
Wie man hier sehen kann, haben einige Onlineshops den T830 bereits an Lager:
http://gt.preissuchmaschine.de…d/main.asp?produkt=378454
Allerdings wie zu erwarten war noch recht teuer. 
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Granitteufel
ABER DANN BITTE WEST GERMANNY ANNO 1985
Tja die Zeiten in der es noch Grundig AG, AEG-Telefunken, Agfa, Nordmende etc. gab, sind Vergangenheit.
Das sind heute nur noch Vertriebsnamen, unter denen alle möglichen türkischen u. chinesischen Produkte verkauft werden.
So lässt sich halt aller möglicher "Billigkram" als Markenware besser verkaufen.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Warum denn alles gebraucht? Das E71 kostet jetzt schon "neu" weniger als ein gebrauchtes SXG!
MfG
Koddy
Richtig, sehe ich auch so.
Von daher kann man direkt ein neues E71 kaufen, wenn es nicht um die Features des SXG75 geht.
Gruß,
Frank
-
Was E-Plus unter "Mißbrauch" dieser Option verseht, bzw. zu exessiever Nutzung, müßen sie dir wohl genauer spezifizieren.
Dies ist von daher gesehen eine Sache Auslegung.
Daher würde ich E-Plus bitten mir mitzuteilen, ab welcher Minutenzahl Nutzung/pro Monat, sie die F&C-Option als "Mißbrauch" ansehen.
Gruß,
Frank
-
Hallo,
wenn du uns jetzt noch sagst, was du mit "F&C" Rechnungen meinst, könnte man dir eventuell auch helfen. 
Vielleicht Familly&Company??
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nach der Anzeige kann man nicht gehen. Bei Nokia kann man zum Teil mit 1 Strich nicht telefonieren. Bei anderen schon. Das Problem beim el71 ist auch dass die Antenne hinten unten sitzt. Wenn du also ne sms tippst dann kann es schon zu einem schlechteren Empfang kommen.
Hallo,
in diesem Thread geht es aber um das E71, das die Integr. Antenne im oberen Bereich auf der Rückseite hat.
Gruß,
Frank
-
Ich habe heute nochmal meine Simyo mit 15€ über das Online-Terminal am Postschalter aufgeladen u. habe innerhalb von 20sec. wieder die Bestätigungs-SMS über die 15 Bonusminuten erhalten. 
Fazit: Über das Lade-Terminal in Post Filialen geht´s definitiv weiterhin!
Gruß,
Frank
-
Re: Re: Bankautomat funktioniert nur inoffiziell
Zitat
Original geschrieben von Kali
Hm, kenne einen Fall, wo es bei einer Aufladung am Postschalter letzten Monat noch Bonusminuten gegeben haben soll (SMS kam, Bonusminuten waren anscheinend ins gesamte E-Plus Netz gültig) und jetzt am 2.10. bei der nächsten Aufladung über die Post kam keine SMS mehr. 
Kann das jemand bestätigen, dass da was geändert wurde?
Also ich hatte auch im September meine Simyo mit 15 € am Postschalter Online-Terminal aufgeladen u. habe da auch die SMS bzw. die 15 Minuten noch erhalten.
Wäre echt mieß, wenn die Bonusminuten bei dieser schnellen u. unkomplizierten Auflademöglichkeit nicht mehr gegeben sind!
Werde morgen dort nochmal aufladen u. dann berichten, ob die Bonusminuten noch dabei sind. 
Gruß,
Frank