Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Genial, fehlt leider nur UMTS...

Tja, dafür gibts jetzt ja diesen
    Hat außer UMTS sogar ne 2 Megapixel Cam mit Autofocus,
    anscheinend allerdings ohne LED-Flash- siehe Datenblatt

Außerdem hat er noch ein deutsches QWERTZ Tastatur Layout.
    Könnte eventuell sogar die gleiche Hardwareplattform sein. :confused:

Gruß,
    Frank

Naja, wenn ich mir das zweite ansehe, muß ich sagen das es ein echter Schritt
    zurück ist!

Es hat die Größe u. Form des zwei Jahre alten HHB-500 bzw. Jabra BT-300. :flop:

Das letzte noch von Siemens herausgebrachte HHB-600 u. leicht verändertem Design HHB-700, sind da von Größe u. Tragekomfort optimaler.

Diese neuen BenQ BT-Headsets sind echt grauenhaft.

Gut das ich noch ein HHB-600 besitze- :top:

Werde mir wohl sicherheitshalber noch eins im neuen HHB-700 Design holen,
    bevors die nicht mehr gibt.
    Außerdem sind die auch von der Veständigung her auch sehr gut.

Gruß,
    Frank

An den aufgeführten Bugs der aktuellen S68 Firmware, wie fehlende Pausenfunktion des Weckers, teilweise fehlende SMS- Signalisierung usw.
    sieht man eindeutig, daß das S68 auf der selben Hardware- u. Software-Plattform basiert wie das S75.

Daher auch fast alle Bugs, die wirschon vom S75 her kennen. :rolleyes:

Was die Emoticons für eine für eine (momentan wohl nicht funktionierende) Funktion haben sollen, hätte ich auch gerne mal gewußt. :confused:

Gruß,
    Frank

Das es funktioniert mit dem SXG75 in Verbindung mit dem Audi MMI, könnte daran liegen, das der VW-Konzern genau wie BMW, seine Audio u. Navi-Systeme
    von Siemens-VDO bezieht.

Daher kommt wohl auch die Kompatiblität zwischen dem im Audi verbauten MMI u. Siemens Mobiltelefonen mit Sim-Accsess.

Gruß,
    Frank

Naja die drei neuen sehen ja optisch,wie auch von den Features schon mal ganz gut aus :)

Das S68 ist wohl die vebesserte Variante des gecancelten CC75.
    Scheint auch noch auf ner Siemens Plattform aufzusetzen.

Hat noch die Siemenstypische Empfangs u. Akku-Anzeige und auch die Vierwege
    Steuertaste der Siemens 75er Serie u. die "Space-Taste auf der 1. ;)

Erstaunlicherweise hat auch das EF 81 diese drei "Siemenstypischen" Merkmale.

Aber das S88, hat wohl garnichts mit ner Siemensbasis zu tun.
    Dort ist die Space-Taste auf der "0" und man beachte die die Akku und Empfangangsanzeige!
    Zudem hat es ja wieder einen Joystick.

Warscheinlich wird es bei BenQ in Asien gebaut.

Was denkt ihr darüber?

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von bundy33
    habe hier gelesen, daß man einfach den akku rausnehmen kann, an der stelle an der man es ausschalten muß.

Das habe ich u. wohl auch andere schon probiert, aber das funktioniert nicht. :(

Es geht mit FW 10 wirklich nur, wenn man es in den Service-Mode versetzt.

Gruß,
    Frank

Hallo,

wie ja sicherlich den meisten S75 Besitzern bekannt ist, hat das S75 in der FW10 den Ausschalt-Bug.

Da sich das S75 dadurch beim ausschalten aufhängt u. erst nach ca. 3 min. mit einem "Beep" ausgeht, kann man es auch nicht mit dem Selbstupdate von der internationalen BenQ-Siemens Seite auf FW13 updaten. :rolleyes:

Nur wenn man es mit mit einem Softwaretool wie PapuaUtils in den Service-Mode versetzt ist das reguläre Siemens Selbstupdate momentan möglich.
    Diesen wohl auch funktionirende "Trick", habe ich aus einem anderen Mobilfunkforum.
    Leider funktioniert das wohl nur mit dem Datenkabel DCA-510 von Siemens.

Ich besitze zwar zwei Siemens Datenkabel, dies sind allerdings DCA-500 (seriell) und das DCA-540 (USB).

Daher wollte euch fragen, ob es noch andere Softwaretools gibt, um das S75 mit diesen in den "Service-Mode" zu versetzen? :confused:

Für eine Antwort dazu, wäre ich euch echt dankbar :) , damit ich aud mein S75 endlich FW13 bekomme.

Gruß,
    Frank

Ja, kannst du.
    Das HHB-600 unterstützt das Haedset u. das Handsfree Protokoll sowie auch Sprachwahl. ;)

Es gibt inzwichen auch schon das Nachfolgemodell HHB-700.

Im Grunde genommen das selbe, halt nur vom Design etwas edler.

Gruß,
    Frank