Beiträge von James B.

Re: Siemens S75 geht nicht mehr (uodate mitdrinnen abgebrochen)

Zitat

Original geschrieben von MarvinNumberOne
    Hallo wollte mein S75 updaten jedoch gings nur bis 22% danach gings nimmer weiter.

Tja, genau das hatte ich auch beim update meins S75 auch gedacht, als es ca. 3 Min. bei 22% stehen blieb.
    Dann ging es aber doch noch weiter u. war am Ende alles OK.
    Scheint also normal zu sein, das es bei 22% länger stehen bleibt.

Da du es dann aber wohl abgebrochhen hast, kannst du da wohl nur noch was mit Winswup machen.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Das mit dem Hochhaus ist :top: , vorallem auf welche Seite man dannn kommt wenn man immer auf Nein klickt. ;):D

Tja, halt genau zutreffend auf deren neuen Werbeslogan:
    " Make the most (MONEY) of now! :D

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    gut das das bei der aktion von vodafone ja nicht der fall ist - zu einem kostet die mailbox nichts und das abhören ist auch kostenlos

Kostet doch! Nämlich den Anrufer.
    So versuchen die Netzbetreiber mit der Mailbox über die Interconnect Gebühren Geld zu machen. :mad:

Gruß,
    Frank

Hallo u.herzlich willkommen bei TT! :)

Zu deinem Problem:
    Wahrscheinlich ist es bei der Simply-Sim so, daß das AF51 diesen Providernamen von der momentanen Firmware her noch nicht kennt u. die SIM-Karte nicht so konfiguriert ist, das deren "Anzeigename" Vorrang vor der in der FW hinterlegten Netzkennummer u. dazugehörigem Providernamen hat.

In diesem Fall kannst du wohl nur auf ein FW update mir aktualisierter Providerliste warten, od. das die neue FW den SIM-Proviedernamen bevorzugt vor denen in der FW anzeigt.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Deswegen verlängert man ja auch über die Hotline.

Man muss nur die VVL vor dem Einspruch durchbringen und die Sache ist gegessen. ;)

Und die schicken dir dann ein Fax für die VVL mit den neuen AGB, das du dann unterschrieben zurücksenden mußt. ;)

Sobald du den Vertrag velängerst, akzeptierst du damit automatisch die neuen AGB´s und damit auch die neuen Preise.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Hehe, neue Marktlücke für Internetprovider:

"Für 5 Euro zusätzlich im Monat sperren wir Ihnen alle IPs und eventuellen Dienste der Öffentlich rechtlichen Sendeanstalten. Sie können diese Dienste dann nachweislich nicht in Anspruch nehmen und sparen die GEZ-Gebühren"

:D ;)

Hatte ich auch schon drüber überlegt.
    Vor allen Dingen dann, wenn die Internetprovider gesetzlich dazu gezwungen werden sollten, die Adressen ihre Kunden an die GEZ zu melden.

Ich denke, das private Provider wie zB. NetCologne sich wohl auch eher sträuben werden -auch auf Grund- des Datenschutzes- als die immer noch mehrheitlich staatliche Telekom.

Ansonsten werde ich mal bei Netcologne anfragen ob eine Sperrung dieser IP´s möglich wäre. :D

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Aber erst die Software macht ein Handy erst richtig zum Handy. Und wenn ich mir die Bugs des SXG75 so ansehe, dann wird es mir Bange um das EF81, da sie sich ja die gleiche Softwarebasis teilen.
    Design kann nicht alles sein. Ich werde erstmal abwarten.

Genau so sehe ich das auch.
    Und deswegen werde ich auch erst mal die ersten Erfahrungsberichte einiger User hier abwarten.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von multit
    Wie gerade im anderen Thread zu lesen ist, habe ich wohl einen weiteren Bug entdeckt:

Das Telefonbuch kann in den Einstellungen derzeit nicht mit einem anderen Filter, als dem Standard "häufig benutzte" belegt werden. Zumindest merkt sich das S68 diese Einstellung nicht.
    Das ist insofern ärgerlich, wenn man doppelte Einträge (SIM u. gesyncter Telefonspeicher) hat und diese beim Standardaufruf des Telefonbuchs (unterer Navikey) immer erst weggezappt werden müssen.

Das dies auch im S68 so ist, war klar.
    Dieses unglückliche "Feature" ist ja auch im S75. :rolleyes:

Und genau auf derselben Hard- u. Softwareplattform wie das S75, basiert auch das S68.

Daher haben diese beiden Phones, in ihrem momentanen Firmwarestatus,
    auch nahezu identische Bugs. :rolleyes:

Gruß,
    Frank