Beiträge von James B.

Hallo,

wo wurde bitteschön dieTM-Flat Tarife angeglichen?
    Lediglich die Minutenpaketpreise des TM200 / TM500 ansich wurden auf 35 EUR bzw. 75 EUR gesenkt.
    Die Telefon-Flat Option kostet weiterhin 5 EUR Aufpreis.

Gruß,
    Frank

Hallo,

Unterstützt das EL71 das A2DP Bluetooth-Profil zu Betrieb mit Bluetooth Stereo-Headset?
    Eigentlich müßte es dies, da es ja auf der gleichen Plattform wie das S75 basiert.
    Merkwürdigerweise sind zu den beiden BT-Stereo Headsets HHB-750 + HHB-180 als kompatieble Produkte S75/SL75 gennant, aber nicht das EL71. :confused:
    Hoffe das dies nur ein Fehler auf der Web-Site ist.

Weiß jemand etwas genaueres dazu?

Gruß,
    Frank

EL71 black

Da der E-Mail-Support bezüglich meiner Anfrage über Lieferbarkeit das EL71 black nur wieder die nichtssagenden Standardantworten wie:
    "Es liegen uns keine Informationen über die Verfügbarkeit der EL71 opal black vor" brachten, hatte ich am Freitag direkt bei BenQ-Siemens in München angerufen u. mich mit einer Dame vom Vertrieb verbinden lassen. ;)

Laut ihrer Aussage, soll das EL71 in opal black endlich ab August (KW31) an die Gross-Distributoren ausgeliefert werden, sodaß es dann nächste Woche (KW32) bei den Einzel- bzw. Onlinehändlern verfügbar sein müsste.

Wenn diese Aussage stimmt u. BS den Ausliefertermin nicht wieder verschiebt, sollte man es bis ende nächster Woche in den Händen halten können!

Gruß,
    Frank

Re: wg. Klappe

Zitat

Original geschrieben von c_hartmann
    Also, ich hab´jetzt mal bei Benq angerufen und nachgefragt, ob bzw. wann die Klappe einzeln lieferbar ist.

Die Klappe ist in Anthrazith und Schwarz kostenlos bei Benq zu erhalten. :D :top:

Werde meine neue Klappe in den nächsten Tagen erhalten. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie bekomme ich die alte ohne Gehäusebeschädigungen ab?:rolleyes:

Wenn die Kappe sowohl in Anthrazith wie auch schwarz laut Benq lieferbar ist, heißt das jawohl das das EL71 in Opal-Black wohl kommt!

Gruß,
    Frank

Hast du denn eine aktuelle Firmware auf dem S75?
    Die momentan offiziell aktuellste ist die Fw35.

Die gibts zum Download auf der BenQ-Siemens Seite.
    Die meisten Bugs sind in der 35er beseitigt worden.

Hoffe du hast ein Datenkabel zum aufspielen. ;)

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von jenja7
    Hast du eine Version die den Empfang verbessert?

Tja, das würde mich auch sehr innteressieren ob BQS firmwaremäßig die Sende/Empfangsleistung geändert haben.
    Dies würde aber aufgrund der eventuell höheren Sendeleistung einen noch schneller leer werdenden Akku bedeuten. :rolleyes:

Gruß,
    Frank