-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
http://www.eplus.de/agb/down/preisliste_TM_Flatrate.pdf
Allerdings wurden die TM Flat Tarife jetzt wohl auch an die neuen TM 2006 TM200/TM500 Konditionen angeglichen (also TM200 für 35 EUR und TM500 für 75 EUR), was in dem verlinkten Dokument noch nicht berücksichtigt ist:
http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=27680
Mickey09
Alles anzeigen
Hallo,
wo wurde bitteschön dieTM-Flat Tarife angeglichen?
Lediglich die Minutenpaketpreise des TM200 / TM500 ansich wurden auf 35 EUR bzw. 75 EUR gesenkt.
Die Telefon-Flat Option kostet weiterhin 5 EUR Aufpreis.
Gruß,
Frank
-
EL71 Displayglas
Nein, das Displayglas ist beim EL71 nicht aus Mineralglas.
Das ist nur das Außendisplayglas bei EF81- also nicht verwechseln!
Gruß,
Frank
-
Hallo,
Unterstützt das EL71 das A2DP Bluetooth-Profil zu Betrieb mit Bluetooth Stereo-Headset?
Eigentlich müßte es dies, da es ja auf der gleichen Plattform wie das S75 basiert.
Merkwürdigerweise sind zu den beiden BT-Stereo Headsets HHB-750 + HHB-180 als kompatieble Produkte S75/SL75 gennant, aber nicht das EL71. :confused:
Hoffe das dies nur ein Fehler auf der Web-Site ist.
Weiß jemand etwas genaueres dazu?
Gruß,
Frank
-
EL71 black
Da der E-Mail-Support bezüglich meiner Anfrage über Lieferbarkeit das EL71 black nur wieder die nichtssagenden Standardantworten wie:
"Es liegen uns keine Informationen über die Verfügbarkeit der EL71 opal black vor" brachten, hatte ich am Freitag direkt bei BenQ-Siemens in München angerufen u. mich mit einer Dame vom Vertrieb verbinden lassen. 
Laut ihrer Aussage, soll das EL71 in opal black endlich ab August (KW31) an die Gross-Distributoren ausgeliefert werden, sodaß es dann nächste Woche (KW32) bei den Einzel- bzw. Onlinehändlern verfügbar sein müsste.
Wenn diese Aussage stimmt u. BS den Ausliefertermin nicht wieder verschiebt, sollte man es bis ende nächster Woche in den Händen halten können!
Gruß,
Frank
-
Hallo,
wenn auch die Taschenlampen-Funktion nicht mehr geht, ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Hardwaredefekt.
Gruß,
Frank
-
Hallo,
gibs komplett zurück, da auf der Packung wohl die dazugehörige IMEI sein wird.
Außerdem ist ein kullanter Tausch, durch einen Mitarbeiter in diesen Märkten so wahrscheinlicher. 
Gruß,
Frank
-
Re: wg. Klappe
Zitat
Original geschrieben von c_hartmann
Also, ich hab´jetzt mal bei Benq angerufen und nachgefragt, ob bzw. wann die Klappe einzeln lieferbar ist.
Die Klappe ist in Anthrazith und Schwarz kostenlos bei Benq zu erhalten.
:top:
Werde meine neue Klappe in den nächsten Tagen erhalten. Jetzt stellt sich nur die Frage: Wie bekomme ich die alte ohne Gehäusebeschädigungen ab?
Wenn die Kappe sowohl in Anthrazith wie auch schwarz laut Benq lieferbar ist, heißt das jawohl das das EL71 in Opal-Black wohl kommt!
Gruß,
Frank
-
Hallo,
Ich denke, das diese Öffnung dafür ist, das der rückseitige Lautsprecher neben der Kamera besser hörbar ist, bzw. akustisch besser klingt 
Gruß,
Frank
-
Hast du denn eine aktuelle Firmware auf dem S75?
Die momentan offiziell aktuellste ist die Fw35.
Die gibts zum Download auf der BenQ-Siemens Seite.
Die meisten Bugs sind in der 35er beseitigt worden.
Hoffe du hast ein Datenkabel zum aufspielen. 
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von jenja7
Hast du eine Version die den Empfang verbessert?
Tja, das würde mich auch sehr innteressieren ob BQS firmwaremäßig die Sende/Empfangsleistung geändert haben.
Dies würde aber aufgrund der eventuell höheren Sendeleistung einen noch schneller leer werdenden Akku bedeuten. 
Gruß,
Frank