Beiträge von James B.

Zitat

Original geschrieben von honk2
    Hallo zusammen!
    Nochmal ne andere Frage zur LED: Habe seit heute das Opal Black,-kann es sein,das bei dem die LED in längeren abständen blinkt,als beim silbernen?

Das hat natürlich nichts mit der Gehäusefarbe zu tun, sondern mit der Firmwareversion des Geräts.
    Die neueste Firmware fürs EL71 ist die Version 31 und gibts zum Download bei BenQ-Siemens.

Gruß,
    Frank

Das die Freiminuten ins komplette E-Plus Netz gelten, ist ja ein Grund mehr bei Simyo zu bleiben. :)
    Außerdem bedeutet daß, das die 6ct ab 1.10.2006 bei Simyo, dann auch Netzintern u. nicht wie auf der Simyo-Webseite angegeben, nur von Simyo zu Simyo gelten.
    Denn genau diese, angebliche Gültigkeit, (nur von Simyo zu Simyo) steht auch bei den Freiminuten auf der Simyo Webseite. ;)

Denn das Anbieterinterne Gespräche ins Gesammte E-Plus Netz gelten, scheint nicht mehr selbstverständlich zu sein.
    Das sieht man ja hier im Forum im "Aldi-Talk"-Thread !
    Denn dort gelten die 5ct für inerne Gespräche u. SMS jetzt nur noch von Aldi-Talk(Medion-Mobile) zu Aldi-Talk u. nicht mehr wie Anfangs komplett netzintern!

Mit den Freiminuten u. netzinternen Gesprächen für 6ct., ist Simyo wohl jetzt das beste Discounter-Angebot im E-Plus Netz.

Gruß,
    Frank

Hallo,

Da ich heute von einem Freund eine Mp3 Datei u. zwei Fotos über Bluetooth an mein EL71 gesendet bekommen habe, befinden diese sich natürlich im Eingang u. belegen damit ja Speicherplatz im Telefon.
    Deswegen wollte ich diese Dateien auf der Micro-SD Karte speichern.

Dabei ist mir aufgefallen, das es anscheinend uner "Optionen" keine Funktion wie "verschieben" oder "speichern unter.." gibt um die Daten an einem anderen Ort wie z.B. der Speicherkarte abzulegen oder dorthin zu kopieren.

Ich denke das dies doch sicher irgendwie geht u. es daran liegt das ich die Möglichkeit dazu im EL71 wohl nur nicht gefunden habe.

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie das geht. :)

Gruß,
    Frank

EDIT: Hab inzwischen gesehen, das die Dateien im Eingang auch im Media-Pool zu sehen sind u. es dort die Möglichkeit zum verschieben u. kopieren gibt!

Re: technisches Problem

Zitat

Original geschrieben von tumirnix
    Eine Freundin von mir (leider 500 km entfernt) hat mit Aldi Talk ein technisches Problem: Eingehende Anrufe treffen ein, bei ausgehenden Anrufen ist immer besetzt. Einmal hatte ich ihr geraten, mal die SIM in ein anderes Telefon zu stecken und vice versa. Dann gings. Jetzt gehts aber wieder nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Bei der Hotline werden sie einem sagen, dass es am Telefon liegt, bei der Siemens-Telefon-Hotline wird man sagen , dass es an E+ liegt. Ich habe das wenig Hoffnung, dass man da weiter kommt...

Gruß
    tumirnix

Wahrscheinlich hat deine Freundin eine kleine "2" im Zeichen der Empfangsstärke-Anzeige ihres Siemens Handys.
    Da man bei Eplus, zwei abgehende Leitungen auf einer SIM buchen kann.
    Dieser Geschäfts-Tarif heißt Private-Line.
    Wenn dieser bei Eplus nicht gebucht ist, hat man bei abgehenden Gesprächen "besetzt" wenn das Gerät auf "Leitung 2" steht.

Zum umschalten bei Siemens Geräten, einfach kurz die Null antippen, dann erscheint am linken Softkey unter dem Display die Leitungswahl. ;)

Gruß,
    Frank

Re: Sprachqualität

Zitat

Original geschrieben von bernhardp

Noch eine Frage:
    Auf der schmalen Oberseite befindet sich rechts ein länglicher Knopf mit Einbuchtung an einem Ende. Wofür ist der gut?

Hallo,

der Knopf auf der Oberseite ist zum entrieglen des Akkudeckels. ;)

Gruß,
    Frank

@micrombile.de

Vielen Dank, für die superschnelle Lieferung meines EL71 black. :)

Wirklich absolut flammneue Ware. -
    FW17/Produktionsdatum 10.8.2006!

Auch euer Service, mit der Versandbenachrichtichtigung und den TT-Aktionen ist echt klasse.
    Daher ist auch schon klar, wo ich mein nächstes Mobile bestelle. ;)

Gruß aus Köln,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was Mickey09 damit sagen wollte ist doch nur dass es jetzt für alle Kunden mit T&M200 / T&M 500 mit der E-Plus Flat nur noch 35€ bzw. 75€ kostet. Die Option für die E-Plus Flat ist ja weiterhin kostenfrei, da die Aktion mit den "5€ Aufpreis Sparen" ja wieder bis Ende September verlängert wurde.

Danke für die Klarstellung. ;)

Gruß,
    Frank