-
Hallo,
ich habe gestern, ein CX75 in schwarz mit Firmware 05 von E-Plus (vv) bekommen.
Gott sei Dank, Branding-frei!
Mir ist aber aufgefallen das die Gesprächslautstärke des CX75, im Vergleich zu meinem SX1, um einiges leiser ist.
Wenn man das CX75 auf maximale Lautstärke stellt ist es ausreichend laut, aber irgendwie viel heller, schriller u. etwas verzerrt unklar im Vergleich zum SX1.
Ist das bei euch auch so? :confused:
Gruß,
Frank
-
Re: was haltet Ihr davon , vom neuen Xtra Tarif!
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hier der link
https://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo/tarifvorteile
Xtra- click andgo
Von diesem Tarif halte ich ganichts, weil es mal wieder ein "Blender" ist.
Es wird wieder mit den 15ct geworben, die dann aber nur ins eigene D1 u. Festnetz gelten!
Für Fremde Mobilnetze zahlt man 30ct u. die erste Minute auch wird voll berechnet.
Dann lieber doch faire u. klare Konditionen, wie bei Simyo.
Gruß,
Frank
-
Hallo,
habe gerade auch das Web-Formular ausgefüllt, um als Netztester teilzunehmen.
Habe alle Felder ordnungsgemäß ausgefüllt, das Häckchen bei der Datenschutzrklärung gesetzt u. auf "Jetzt mitmachen" geclickt.
Dann geht das Feld kurz weg, als wenn was übertragen würde, kommt aber nach ca. 1 sec. unverändert zurück. :confused:
Kein "Danke für Ihre Teilnahme" oder sonst was.
Ist das bei euch auch so?
Oder ist die Seite inzwischen deaktiviert? :confused: oder spinnt vielleicht mein Browser (IE6)?
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von gaba
So,
hier auf mobil.cz gibt es nun die ersten Live-Bilder vom CC75. Es sieht wirklich sehr gut aus. Am meisten gefällt mir, dass das CC75 so dünn ist. Was ich allerdings komisch finde ist das Menü des CC75. Es sieht wohl so aus, als wenn das Handy fremdgefertigt wird oder Siemens führt nun ein neues, anderes Menü ein.
mfg
gaba
Na, wenn ich mir die Bilder mit der Akku u. Empfangsanzeige ansehe -die sieht nämlich eher wie bei Sendo od. Sony-Ericsson aus- bin ich fast sicher, das es kein Siemens Eigenprodukt ist. 
Man hat wohl mit der rechteckigen Navi-Taste, die Optik ans S75/SXG75 angepasst.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von njoy_az
Das ME45 war aber m.W. auch das einzige auf der S-Klasse basierende ...
njoy_az
Stimmt auch wiederum 
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Das ME45 hat auch Sprachwahl.
Und die funzt sogar halbwegs.
Stimmt.
Hatte ich ganz vergessen!
Gruß,
Frank
-
Bleibt halt noch die Frage, ob Siemens auch für das M/CX75 die Sprachwahlfunktion per FW nachschiebt.
Ich gehe allerdings eher nicht davon aus, da man den Abstand zwischen M/CX- zu S-Klasse wohl halten möchte. 
Außerdem hatte bis jetzt immer nur die S-Serie von Siemens Sprachwahl.
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es rein FW-seitig, d.h. also ein "zweiter Release" ähnlich der der S45/ME45.
Danke dir für die Antwort. 
Bin auch eher von einer Firmwareänderung, im Bezug auf die Sprachwahlfunktion ausgegangen.
Gruß,
Frank
-
Ich glaube das S75 hat im Gegensatz zum M/CX75 noch Sprachwahl.
Zumindestens steht im S75/SL75 Datenblatt: "sprecherabhängige Spracherkennung" mit Sternchen u. Hinweis: verfügbar ab dem zweiten Release; was auch immer das bedeuten mag.
Zweite Hardware-revision?
oder nur ab späterer Firmwareversion?
Weiß evevtuell jemand was dazu? :confused:
Gruß,
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
genau, so ist es. Nur eplus bietet in den Free+Easy Paketen Handys mit Net-Lock.
So kannte man sich zu seiner E-Plus SIMYO günstig ein neues Handy besorgen! 
Da E-Plus Prepaid Bundles, tatsächlich nur einen Netlock besitzen, gehen andere E-Pus Sims wie SIMYO problemlos.
Gruß,
Frank